• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Nach dem Schmieden an den Bandschleifer mit welcher Leistung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Cooker

Mitglied
Beiträge
33
Guten Tag zusammen

Ich habe heute meinen Band- und Tellerschleifer bekommen (Stürmer BTS 250).

Dieser war beim Kauf übers Internet mit 800 Watt angegeben, laut Betriebsanleitung hat das Gerät aber 560 Watt und nach Rücksprache mit der Herstellerfirma wurden die 560 Watt bestätigt.

Mein Frage:
Reichen diese Technischen Daten aus um hobbymäßig mit den passenden Schleifbändern die Klingenrohlinge zu bearbeiten ? (der Tellerschleifer wird für die Holzgriffe verwendet)

560 Watt / 230V 50HZ
517 U/min

Liebe Grüße
 

The Cooker

Mitglied
Beiträge
33
hat sich soeben erledigt

Die Firma hat mich gerade zurück gerufen sie hat tatsächlich 800 Watt

liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.