Nachfolger für Maglite Solitaire gesucht

darksphere schrieb:
Wäre nur super, wenn einer von Euch, der die L0P und L1P hat für mich einen kleinen persönlichen Vergleich bezüglich Größe und Helligkeit machen könnte.
Also ich glaube mehr hilfreiche Information kannst Du wirklich nicht verlangen...wurde doch schon alles gemacht.

Hiltihome schrieb:
Also ich glaube mehr hilfreiche Information kannst Du wirklich nicht verlangen...wurde doch schon alles gemacht.

Jau stimmt. Danke Dir für Deinen Vergleich. Also ich denke, dann wird es wohl die L0P werden für den Schlüsselbund.

Vielleicht kaufe ich mir dann noch eine richtig große und leistungsstarke als richtige Taschenlampe. Aber erstmal werde ich mir jetzt die L0P bei lighthound bestellen.

Grüsse,
darksphere

@Chrisse242
Kommt mir eher vor wie ne Blitzkopie der Peak Pacific leicht verbessert...

@darksphere
So weit brauchst du gar nicht die Lop gibts auch hier bei uns (nicht bei mir!)liegt den übermorgen bei dir im Briefkasten......

Da lacht das Schlitzauge....

Nebel-Jonny schrieb:
@Chrisse242
@darksphere
So weit brauchst du gar nicht die Lop gibts auch hier bei uns (nicht bei mir!)liegt den übermorgen bei dir im Briefkasten......

Hast Du denn einen guten und günstigen Shop? Bei lighthound gibt es sie für 48 dollar + 5 dollar Versand. Macht 53 Dollar. Das sind umgerechnet 44 EUR. Wenn noch 16 Prozent Mehrwertsteuer raufkommen sind es 52 EUR. Für diesen Preis konnte ich sie hier nirgendwo finden.

Außerdem möchte ich mir noch einen glo-toob fx mitbestellen, der nur 20 dollar dort kostet.

Aber wenn es die in Deutschland auch zu einem ähnlichen Preis geben sollte, dann würde ich natürlich nicht aus USA bestellen müssen...

Grüsse,
darksphere

darksphere schrieb:
Hast Du denn einen guten und günstigen Shop? Bei lighthound gibt es sie für 48 dollar + 5 dollar Versand. Macht 53 Dollar. Das sind umgerechnet 44 EUR. Wenn noch 16 Prozent Mehrwertsteuer raufkommen sind es 52 EUR. Für diesen Preis konnte ich sie hier nirgendwo finden.

Außerdem möchte ich mir noch einen glo-toob fx mitbestellen, der nur 20 dollar dort kostet.

Aber wenn es die in Deutschland auch zu einem ähnlichen Preis geben sollte, dann würde ich natürlich nicht aus USA bestellen müssen...

Grüsse,
darksphere

Du hast die Zollgebühr vergessen Geschäft peng....:confused:

Wie hoch ist denn der Einfuhrzoll für Taschenlampen?

Ich bin jetzt immer von meinen letzten Importen ausgegangen, das waren Seiko-Armbanduhren, dort gab es pro Uhr einen Einfuhrzoll von 0,80 EUR. Den kann man ja so gut wie vernachlässigen, aber wie sieht es denn bei Taschenlampen aus? Ist der da soviel höher?

Grüsse,
darksphere

Hmm... dann wäre es natürlich nicht mehr wirklich billiger, wenn der Zoll so hoch ist.

Welche Läden wären denn hier direkt in Deutschland zu empfehlen?

Grüsse,
darksphere

Fast alle Forenhändler haben die Fenix inzwischen: Riversandrocks, Toolshop, Wolfster. Holger von Riversandrocks ist (denke ich) der Generalimporteur und sitzt somit an der Quelle, auch was evtl. nötige Ersatzteile angeht.

Chrisse

Chrisse242 schrieb:
Fast alle Forenhändler haben die Fenix inzwischen:
Aber ich habe den Eindruck, dass die bei amerikanischen Distributoren kaufen und desshalb einen Preis nehmen müssen, der schwer darstellbar ist.
Grundsätslich möchte ich auch deutsche Anbieter fördern, aber nur die, die tatsächlich ihre Ware direkt vom Hersteller beziehen und hier eine Hersteller-gleiche Garantie übernehmen..

Zurück