Nachhilfe für .de

Stinkmarder

Mitglied
Messages
1,026
NemiSM.gif
 
Nochmal ich, na wenn das nicht unter das soeben ausgedruckte vom innenministerium behandelte thema passt?????!!
Gelle
Wolfgang

Die graphik ist absolute spitze.
 
t-man der computergrafiprofi?!? ich bin von dir entäuscht. ;) ;)
falls deine maus eine rechte taste hat, klicken, kontextmenü, eigenschaften, da siehst du den pfad!!!

Tante Modi

P.S. Das Objekt Deiner (Tausch)Begierde habe ich eben bestellt! :DAnfang April können wir uns dann nochmal über die Einzelheiten unterhalten!
 
@Tante Mo
Bin kein Computergrafikprofi, spiele nur gerne mal mit neuen Programmen rum von denen ich dann wegen Unvermögen nur zu 6% nutzen kann. ;)
Die rechte Maustaste bezeugt das :D

Meine Frage galt aber nicht dem Link, sondern dem Typ der die (geile) Animation gerendert hat.
Hätte da vieleicht ein oder zwei Fragen an ihn :D

Und auf gute Neuigkeiten im April freue ich mich nätürlich auch :D :D :D
 
Back