Nachrichten zu "Bohlen-Überfall"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSous

Mitglied
Hi

Habe heute die Nachrichten gesehen und es sind die Tatwaffen gefunden worden. Eine Faustfeuerwaffe und ein kleines Küchenmesser mit Wellenschliff (Tomaten- oder Steakmesser).

Für mich wiedermal ein Hinweis darauf, dass ein Verbot von Klapp-, Spring- oder diversen anderen Messern unnütz ist. Ich denke den Lesern hier ist bekannt, welche Messer am meisten Unheil stiften, aber - Glück im Unglück, dass es kein großes Fixed oder ein Klappmesser war, denn das hätte wieder Argumente geliefert, Selbige zu verbieten... Bei Küchenwerkzeugen fällt das nunmal schwerer ;-)

Gruß,
Raoul

Trotzdem, die meisten Gewalttaten, in denen messer eine rolle spielen, werden nun mal mit Küchenmessern verübt. Nur weil ein Paar gettho-kiddies mit Butterflys rumlaufen...

MfG, Lukas

Wobei es sich bei der "Faustfeuerwaffe" eindeutig um eine Schreckschußwaffe handelt. Komisch dass die Leute so große Probleme haben sowas von einer echten zu unterscheiden. MICH könnte damit keiner veräppeln und meine Rache wäre furchtbar! :haemisch:

Man stelle sich vor, man hätte dem Bohlen seine Pumpgun gelassen. So schnell wären diese zwei Gfraster noch nie gerannt...

Der Bohlen hatte keine "Pumpgun", sondern eine Doppelflinte, wie man sie in Österreich ohne Papierkram im Laden bekommt (3 Tage Wartezeit). Komisch, noch ist in Österreich kein Krieg ausgebrochen, keine Massenexekutionen, keine Streitereien die mit Waffengewalt geklärt werden... Hmm.... :rolleyes:

:haemisch:

Da hier nur noch OT kommt
geschlossen.gif

Grüße
Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück