nachtaktive Benchmades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuscadi

Mitglied
Hallo zusammen,

nach vielen Mühen und all dem was dazu gehört haben wir sie endlich fertig.

Unsere Reptilian scale-sets für das Griptilian und mini Griptilian von Benchmade.

Die scales sind aus beidseitig CNC bearbeitetem Aero-Carbon mit einer umlaufenden Fase für besseres handling.

als spacerform kam für uns bei dem giftigen Eindruck nur unsere geschuppte Reptilian Variante in Frage. Durch die Schuppung ist der "Grip" nochmal deutlich gesteigert.
Er besteht aus einem Glasfaserlaminat mit phosphorisierenden Pigmenten, welche das Reptil extrem nachaktiv machen.
Zudem haben wir den Spacer mit innenliegenden Inserts versehen,, sodass die scales optimal befestigt werden können.

Beide scales kommen ohne Clip - in unseren Augen würde der Clip die Optik ein wenig beeinflussen.

ich hoffe unsere "BOOMSLANG" gefällt Euch.

Weitere Projekte könnt Ihr Euch auf unserem Blog anschauen.

Best,

Luke & C.S.D.

3292406989_2559f11dca_o.jpg

3292406283_b3e9ebc737_o.jpg

Sehen absolut Klasse aus. :super:

Aber wäre es auf Bestellung nicht möglich, doch noch Bohrungen für einen Clip zu bekommen? :rolleyes:

Gruss
Usagi Y.

Sehen absolut Klasse aus. :super:

Aber wäre es auf Bestellung nicht möglich, doch noch Bohrungen für einen Clip zu bekommen? :rolleyes:

Gruss
Usagi Y.

Nicht nur zum Einclippen, auch zum Halten eines Messers mit Axislock finde ich einen Clip unbedingt notwendig. Ich habe bei BMs mit Axis echt Probleme, wenn der Clip ab ist, da ich dessen Unterkante immer als Auflage für kleinen- und Ringfinger benutze, während Daumen und Zeige- oder Mittelfinger den Axis-bar bedienen.

Ansonsten: Echt tolle Griffschalen, und das auch noch zu vertretbaren Preisen.

Hallo allerseits und lieben Dank für das Feedback!

Jup, es gibt auch Reptilians mit Clip...
Schöner finden wir sie allerdings ohne...

Um den Moderatoren aber nicht zu viel Arbeit zu machen und um den Grundgedanken der Galerie aufrecht zu erhalten, alles dazu bitte per Mail oder PN mit uns klären!

Grazie!

Liebe Grüße und nen guten Start in die Woche,

Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück