Nachtaktives Jagdmesser

...
Daß das Messer insgesamt polarisiert, ist klar, aber irgendwie waren in der Vergangenheit auch eindeutig zu viele, edle Damastmesser in der Galerie zu sehen. :D
...
Deswegen wäre es auch schade, wenn auch Du jetzt rein "messertechnisch erwachsen" würdest, und Deinen ganz eigenen typischen Stil ändern würdest - die Messer sind äusserlich zwar nie wirklich gleich oder vergleichbar, aber der Stil ist unverwechselbar :cool:
Wüsteneisenholz mit Glühpuder, das geht doch nicht... :D

Gruß Andreas

Das Messer gefällt mir richtig gut. Und die Klingen-Optik passt auch sehr schön zu dem Griffmaterial. :super::steirer::super:

Liebe Grüße Santino

Krasses Teil! :D

Das Finish an der Klinge find' ich ziemlich interessant. Auch die Idee mit dem leuchtenden Griff...

Als neuling hier hab ich da mal ne Frage: Ich sehe immer wieder selbst gemachte Messer hier. Stehen die danach zum Verkauf oder sind die alle zum Eigenbedarf... Und wenn zum Verkauf, was kostet so ein Teil ca. im Durchschnitt?

z.B. dieses. Wenn das zum Verkauf stehen würde (oder vielleicht tut es das ja sogar) wie würde ich das herausfinden? Einfach eine PM an den OP?

Supergeiles Teil!

Kannst Du noch ein paar Details über´s Finish verlieren. Was für Lack? Ätzen in EisenIII oder wie? Sorry bin Anfänger. Wie bist du denn mit dem K110 für die Jagd zufrieden? Habe gerade 4 Rohlinge für Jagdmesser in K110 in Arbeit.

Bis bald
RR

z.B. dieses. Wenn das zum Verkauf stehen würde (oder vielleicht tut es das ja sogar) wie würde ich das herausfinden? Einfach eine PM an den OP?

Genau.

Zum Messer: Das ist mal ne geile Idee... Sieht meiner Meinung nach auch toll aus. Obwohl ich auf Damast stehe, finde ich solche 'einfachen' Sachen dennoch sehr hübsch anzusehen. Und für seine außergewöhlichen Ideen und Formen ist Flaming-Moe ja bekannt ;) Mal was anderes, und trotzdem geil :super:
Sebastian

toll!

allerdings hatte ich bei dem titel nachtaktiv eine andere idee:

könnte man nicht im griff rechts und links von der klinge quasi 2 miniledleuchten einbauen, die tatsächlich die klinge und damit das was unmittelbar geschnitten wird, beleuchten? evtl. wird der griff da etwas dicker, aber praktisch schiene es mir schon-messer mit eingebauter beleuchtung :)

lg

Freut mich ehrlich, daß das Messer gefällt!

Ich bin selbst zu 98 % zufrieden damit, was seltenst vorkommt. :)

@richi: Lack - irgendeiner, der sich wieder ablösen läßt, z.B. Nagellack, ätzen in Fe3Cl. Ist mein allererster Fe3Cl - Aufguß, der hat Jahre auf dem Buckel und funktioniert immer noch. :super:

Zurück