nachtsichtgerät

Jeremiah

Mitglied
hallo zusammen,

kann mir jemand ein nachtsichtgerät der mittleren preis- und leistungsklasse ( 300 - 400 € ) empfehlen ?.. oder hat jemand so etwas zu verkaufen ?

jeremiah

Damit wird's duster :D aussehen, wenn sich im vergangenen Jahr da nicht zufällig was grundlegendes auf dem Markt getan hat, sieh mal hier:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=44006&highlight=nachtsichtger%E4t
(auch wenn der Thread zuletzt leider aus dem Ruder läuft ist er sehr informativ)

Soweit wie ich mich in dem Thema auskenne ist gerade der Kauf eines NSG leider so eine "Sekt oder Selters" Sache.
Die günstigen Geräte von Tchibo, Aldi oder die Sebens aus dem Netz sind leider meilenweit von den Leistungen eines PVS-7 /14 usw oder der LUCIE entfernt.
Wer glaubt, dass man auch mit den günstigen Geräten auf einmal 300m taghell und glasklar gucken kann wird wohl enttäuscht werden.

Grüße
Jens

hallo schrenz,

vielen dank für deine info. ich habe es mal mit einem gerät der mittelklasse versucht ( 340€ ) und bin nicht entäuscht worden. die erwartung war realistisch und wurde m.e. erfüllt.

gruss

jeremiah

AW: Nachtsichtgerät

Hallo ,

schau mal in der Rubrik Sonstiges. Da wird gerade ein neuwertiges 300 Euro-Teil für die Hälfte verkauft.

Be prepared :super:, Stefan.

Zurück