Nachwuchs, kleine Geschichte ...

Wenn ich das Pärchen so sehe, tut es mir fast leid, dass ich den Folder abgegeben habe. Gute Idee und tolle Ausführung von Uli. :D

Und mir erst.:glgl: Nein stimmt nicht, ich bin damit nicht glücklich gewesen,er war mir einfach zuuu groß.Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass mit den beiden.

Gr.Peter

Jedes für sich ist schon ein Knaller, als Paar aber der Oberkracher! :super: :super: :super:

Wen soll ich jetzt mehr beglückwünschen, Enzio als stolzen Besitzer oder Uli als kreativen "Schöpfer" :steirer: !?? :D

Glückwunsch an Euch beide! :cool: :cool:

natürlich muss man mich beglückwünschen ... :haemisch:

Heute sind Sie wieder zu mir gekommen ... (hatte sogar eine unruhige Nacht, da mich Uli schon gestern gefragt hat ob Sie angekommen sind - schwitz - zum Glück sind Sie aber heute gekommen) ...

Der Folder wurde von Uli überarbeitet und erstrahlt wieder in neuen Glanz ... (hat er wirklich gut gemacht und war sehr preiswert) ... und schön scharf ist er auch wieder ... :hehe:

So, nun noch ein paar Daten zum neuen Fixed ... (die Daten zum Folder kann man ja im alten Trade nachlesen - siehe oben)

Gesammtlänge - 25cm
Klingen - 12,5cm
Klingenhöhe - 3,8cm
Klingendicke an den Backen - 4mm

Hiermit möchte ich mich natürlich bei Uli für die tolle Arbeit bedanken ...

:super: :super: :super:

ich hoffe das ich damit wieder Ruhe habe ... :ahaa: ... nicht das wieder diese Stimmen kommen ...
"wir sind ja sooooo einsam, wir brauchen einen Spielkameraden..."

:teuflisch :glgl: :teuflisch :glgl:

Zuletzt bearbeitet:
Puhh... da bin ich aber froh das sie bei Dir angekommen sind.:super:
Vielen Dank für die Komplimente und Dir Enzio für den Auftrag den Folder nicht alleine zu lassen.

Hallo Enzio,
ich durte letzte Woche bei meinem Besuch bei Uli mal einen Blick auf Dein Päärchen werfen . Beide Teile sehr schön, wobei mir der Folder dann doch von der Größe des Griffes her besser gefiel, er lag einfach satter in der Hand. Glückwunsch zu zwei prachtvoll gelungenen Messern.

Dizzy

hallo Dizzy,

sind halt zwei ungleiche Geschwister ... :p

Aber ich muss Dir recht geben, eine Idee stärker hätte der Griff ausfallen können (meine Hände sind auch nicht die kleinsten - aber auch nicht die größten :p ) ... denoch liegt es super in der Hand - sehr handlich für die Größe ... :staun: ...

Denoch sind beide Messer über alle Zweifel erhaben - den schöneren Griff hat der Folder und die schönere Klinge hat das Fixed ... :super:

hallo Dizzy,

sind halt zwei ungleiche Geschwister ... :p

Aber ich muss Dir recht geben, eine Idee stärker hätte der Griff ausfallen können (meine Hände sind auch nicht die kleinsten - aber auch nicht die größten :p ) ... denoch liegt es super in der Hand - sehr handlich für die Größe ... :staun: ...

Denoch sind beide Messer über alle Zweifel erhaben - den schöneren Griff hat der Folder und die schönere Klinge hat das Fixed ... :super:

Hallo Enzio,
jetzt fehlt nur noch das passende Lederhöschen für Dein Fixed von Andreas.:super:

Dizzy

Zurück