Nächtes Passaround - Abstimmung

Welches Passaround soll als nächtes stattfinden ?

• ATR C70S

Stimmen: 7 31,8%
  • Temperance FB05P

Stimmen: 3 13,6%
  • Kiwi C75P2 und Viele II C97BMP

Stimmen: 10 45,5%
  • Sonstiges - bitte erläutern

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22

cheez

Mitglied
So, nächstes Passaround steht an.

Ich habe hier folgendes:

ATR Stainless Steel, Serrated Edge

Kiwi, Stainless Steel, Plain

Viele II, plain

Temperance Fixed Blade, plain

Von der Art her würde ich gerne das Kiwi und das Viele II zusammen machen, sind halt beide recht kleine Folder, das fällt beides so ungefähr in die selbe Kategorie.

Also, was soll zuerst gemacht werden ? Wenn jemand andere Vorschläge hat, nur zu :super:

Zuletzt bearbeitet:
bitte kiwi und temperance, da ich auf maessigung bei kleinen laufvoegeln stehe, und die beiden auch sonst ne gute kombi abgeben.
ach, ich will sie einfach mal befingern- :hehe:

vollste Zustimmung zu teachdairs Ausführungen.
Und anmelden will ich mich auch gleich. Egal welches Messer das Rennen macht! :D

Also beim Kiwi, da werd ich schwach. Deshalb würd ich auch gern teilnehmen. Wharncliffeklinge und Fingermulde gaaaaaaanz weit vorne hat einfach was. Mit dem Teil liebäugel ich schon seit Monaten. :p

Ich hab zwar für Kiwi gestimmt, aber anschauen würd ich mir gerne Kiwi & ATR. Zwar beides Stainless Steel, aber was solls...

just for the record - es wird alle als passaround geben. die frage für mich ist halt nur, in welcher reihenfolge ;)

kiwi & temperance - interessant. dazwischen liegen welten. das kiwi ist sowas von klein, man täuscht sich da echt. das geht locker als schlüsselbundmesser durch...

cheez schrieb:
kiwi & temperance - interessant. dazwischen liegen welten. das kiwi ist sowas von klein, man täuscht sich da echt. das geht locker als schlüsselbundmesser durch...

Ich denke genau deshalb ist diese Kombination so interessant.
Ich bin ja bei mir auch immer noch am experimentieren um die ideale Kombination zwischen Fixed und Folder, z.B. für's Wandern, zu finden.

Anmeldung !!!!

Ich bin für das Kiwi und das Viele 2

Finde ich super das diese auch dabei sind, das Viele zwo ist schon in meiner engeren kaufentscheidung . Wenn ich es jetzt vorher testen kann, erleichtert dies sicherlich meine Entscheidung.

Grüße Andy
Und Danke Cheez für die nächste Runde.

Schwierige Entscheidung. Gut das ich eine Umfrage gemacht habe, die macht's etwas leichter. Ich halte mich einfach mal an das Ergebniss, es wird als nächstes das Kiwi und das Viele II als Doppelpack geben. Kommt heute oder morgen rein, wenn ich Zeit finde. Bitter hier noch keine Anmeldungen, dass verwirrt mich nur ;)

Stay tuned...

Keno

Die sonstige Erläuterung:

Manix. Weil es das Zugpferd ist. Hier macht doch eine bewertung und ein Vergleich erst Spaß.

Hehe. Hab aber leider gerade keines zum verschicken hier. Ich zerbrech mir noch den Kopf, ob ich meines rausschicken soll oder nicht. Recht hast du ja grundsätzlich. ABER zuerst nehm' ich das was hier ist. :)

gruss, Keno

Zurück