ScottyC
Premium Mitglied
ein custom von Jürgen Schanz:Welches ist aktuell euer Lieblings Nakiri?
- Stahl: SG2
- Griff: Mammutbackenzahn
Heute ist übrigens in Jürgens Adventkalender auch ein sehr schönes Nakiri drin
viele Grüße
Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein custom von Jürgen Schanz:Welches ist aktuell euer Lieblings Nakiri?
Wenn du mit Nashiji leben kannst, Yoshikane. Da sind ~ 80 % der Klinge flach, noch flacher und es ist ein TeigschaberHey vlt kann mir einer der Nakiri Connoisseure
Eine Empfehlung aussprechen 😬
Ich suche ein Nakiri aus Carbon mit Rost trägem Seiten Pflicht wäre nur das es super gerade ist als plus Punkt evt ein kasumi finish
Hoffe ihr könnt was empfehlen
VG
Hey vlt kann mir einer der Nakiri Connoisseure
Eine Empfehlung aussprechen 😬
Ich suche ein Nakiri aus Carbon mit Rost trägem Seiten Pflicht wäre nur das es super gerade ist als plus Punkt evt ein kasumi finish
Hoffe ihr könnt was empfehlen
VG
San (drei) Mai (Lagen) ist kein Stahl sondern eine Konstuktionart mit harter Schneidlage und weicheren Flanken.An die Stahl Experten
Wäre ginsan evt eine optimale Lösung statt san mai? Was würde den gegen/für ginsan sprechen?
Frohe weihnachten 🎄
San (drei) Mai (Lagen) ist kein Stahl sondern eine Konstuktionart mit harter Schneidlage und weicheren Flanken.
Nur ein Hinweis etwas OT: Wenn die Basis passt, ist das kein Problem. Man sollte nur wissen, was man wie wann warum mit welchen Mitteln mit viel Zeit/Vorbereitung, Geduld tut. Gilt auch für "echte" Spiegelpolituren.Ich persönlich habe noch kein selbst erstelltest kasumi gesehen das an die factory made ran kommt