nakiri

hallo zusammen
fenriswolf:es freut mich wenn es dir freude bereitet.und es freut mich noch mehr,das es in deine hand passt.:steirer:
schöne bilder die du da gemacht hast.vor allem das mit dem karottenstreifen auf der klinge gefällt mir super.
ich wünsche dir viel spass mit dem messer.

dizzy:
Ne, ne, Dizzy ist Pleite!
echt!!!:jammer: :jammer: :jammer:
da bin ich aber nicht schuld daran.:steirer::steirer:
danke fürs lob.

pflasterer:danke dir für die sehr netten worte.:super:
grüsse
hano

@ hano

Im Herbst hab ich mein Hügelbeet im Garten um 2 Meter verlängert, um mehr Gemüse anbauen zu können. Auch ein Dampfgarer wurde angeschafft um die Ernährung, nicht nur für die Kinder, mit Gemüse ausgewogener zu gestalten. Ich hatte da wohl eine Vorahnung. :steirer:

Bis zur Erntezeit wird das Nakiri aber nicht geschont. Jahreszeitlich bedingt ist das Angebot etwas eingeschränkt. Heute wurden Chamipions, Karotten, Fenchel, Zuccini und natürlich Zwiebel von meiner Frau zerkleinert.

Ich darf Dir ausrichten, dass auch sie das Messer absolut spitze befindet. :super:

hallo fenriswolf
es freut mich ausserordentlich,das ich einen beitrag zur gesünderen ernährung eurer familie leisten durfte.:steirer:
das es dir wie deiner frau in die hand passt,ist super und nicht alltäglich.ich wünsche euch viel spass damit.
grüsse
hano

Hey Hano,

ich bin total verstrahlt. Ich habe gerade mal mein Lieblingmesser von dick angeschaut, es ist ein nakiri mit fast identischer Form wie deines!!!
Es ist mein Lieblingsgemüsemesser!

Also vergiss (und vergeßt) den Quatsch, den ich oben schrieb!

Mea culpa, mea maxima culpa!

PP

Zurück