Namen?

Noodle

Mitglied
Messages
386
Sagt mal: Gebt Ihr euren Schätzen auch Namen? Das soll's ja geben, dass man einem Gegenstand einen Namen gibt....:D (gut, die meisten Messerchen haben ja auch schon einen eigenen Namen...):irre:
 
Namen

Hi Noodle,

bisher hab ich keinem meiner Messer einen Namen gegeben. Aber das hat sich geändert, als ich heute Bilder von einem ins Forum gestellt habe.
sieh mal bei "My black Lady" nach! Big black Lady wäre aber wohl angebrachter, so wirklich schlank ist sie ja nicht!:hehe:

Gruß Moppekopp
 
Saukomische Namen

Ich find die Idee mit den Namen schon lustig, mir sind nur noch keine guten eingefallen.

Übrigens, ist euch auch schon aufgefallen, daß Mr Onion (Zwiebel) 2 seiner Messer nach Gemüse benannt hat ? Ich hab gestern mal nachgeschlagen und rausgefunden, daß "Chive" Schnittlauch heißt und "Scallion" soviel wie junge Zwiebel. :lach2:
 
Mein Sifu habe ich gelegentlich als "Taschenmachete" bezeichnet, ansonsten gebe ich Gegenständen generell keine Namen.
 
Ich kenn da einen der nennt seine S&W .44er Magnum "Susi"

Der nimmt sie sogar mit ins Bett, oder redet mit ihr!!!!!

Der Typ is ein echter Hammer ( Vorschlag-Hammer )
 
Hi

Soweit geht die Liebe dann auch wieder nicht. Die Herstellernamen oder
Bezeichnungen find ich schon ok, das langt.

Gruss Rage
 
nachdem es mich das erste mal geschnitten hatte hatte hieß es nur noch



DU SAU :fack: :fack: :glgl:
 
Hallo,

ich nenn die kleinen immer beim offiziellen Namen:cool: ist wie bei Kindern, sonst hören sie nicht und fühlen sich nicht angesprochen:irre: :D
 
Ich habe einen Freund, der hat seinem Fahrrad einen Namen gegeben :staun: , leider habe ich ihn allerdings vergessen (war für mich nicht so wichtig......:irre: :fack: )
 
na klar!

Sicher gebe ich nicht allen meinen (selbst gefertigten) Messern einen Namen, aber die Besonderen bekommen schon einen! Auch meinen Motorrädern und Autos ging das häufig so.

Achim
 
Back