Jetzt geht`s los!
O.K., es bleibt bei drei Teilnehmern. Klein, fein und übersichtlich, sozusagen elitär.
1. Klingler (A)
2. Exilant (D)
3. Messerjocke2000 (D)
Da der kostengünstige Transfer nach/von Österreich aus privat durchgeführt wird, ist es mir im Moment nicht möglich, einen genauen Zeitplan zu erstellen.
Ich denke 7-10 Tage sollten als reine Verweildauer beim Teilnehmer ausreichen.
Wenn mein Kurier zuverlässig arbeitet, kriegt Klingler das Paket irgendwann in der Woche 20.-25.06., hat dann bis Anfang Juli Zeit zum Rumspielen und kann es wohl in der Woche 4.-9.07. zurück nach D bringen.
Den weiteren Verlauf kann ja jeder hier im Thread mitverfolgen.
Nachdem das Feedback zum Thema "Testkriterien/konkrete Aufgabenstellung" nicht unbedingt überwältigend war, mag es ein jeder so handhaben, wie er will...
Nur als Anregung: Es wäre schön, wenn als Grundaussage in der Beurteilung rüberkommt, wie gut/schlecht sich die KOMBI BEIDER MESSER im Alltag bewährt hat.
Tut einfach so, als gäb`s in der Woche keine anderen Schneidwerkzeuge. Nehmt die Jungs ordentlich ran, die vertragen schon was.
Und sollte jemand ausprobieren wollen, wie sich die Spülmaschinenreinigung beim AK-74 bewährt, nur zu!
Meinen Segen habt ihr...
Wichtig: Bitte schaut euch auf
www.messermagazin.de den PDF-Ratgeber zum Thema Waffenrecht nochmal an.
Mir war z.B. bis vor Kurzem nicht unbedingt klar, daß das AK-74 in D als Waffe eingestuft ist, d.h. daß ihr
den Personalausweis dabeihaben müßt, wenn ihr das Teil spazierentragt. Nicht, daß sich noch jemand ärgern muß...
So, das war`s von meiner Seite.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß! Und wer die Möglichkeit hat, Fotos zu machen, kann dadurch auch alle anderen Forumsmitglieder teilhaben lassen.
(Wenn meine liebe Frau mir heute noch die Handhabung ihrer Digicam beibringt, geh` ich gleich mal mit gutem Beispiel voran.
)