neckische schönheit `arwen`- schmiedeversion

hallo zusammen,

soviele elfenfreunde hier- unglaublich!
vielen dank für eure posts,
freut mich sehr, daß die kleine lady euch so gut gefällt!
für das kleid war ja mein kunde zuständig, er hat mit sicherer hand eine tolle marerialauswahl vorgeschlagen...und aus seiner privatschatulle beigesteuert.

@chamenos,
fast wäre ich dir auf den leim gegangen, aber ich kenn` ja deine feine sarkastische ader-;)
an der scheide sollte sich die bronze wiederholen, deshalb die gehämmerte stahlplatte mit dem gepilzten bronzepin.
deine signatur bringt mich da jetzt nachträglich zum grübeln...:D
ok, die enden des bändsels...nobody is perfect, nicht mal ich, auch wenn`s behauptet wird.:hmpf:

mfg

gerhard

ok, die enden des bändsels...nobody is perfect, nicht mal ich, auch wenn`s behauptet wird.:hmpf:

Hihi.

Ich liebe diese geflochtenen Bänder. Aber, und auch Du hast das Problem, die Enden sehen immer aus wie ein geplatzter Schnürsenkel.

Vorschlag für´s nächste Mal: entweder mit Garn ein Takeling drauf machen (ähm;- einfach das Garn sauber drumwickeln:D) oder, das wäre dann die Königsklasse, aus Blech (hier dann natürlich Bronze) zarte, feine Hülsen anfertigen und mit Schellack/Epoxy befestigen.
Die Teile gibt es auch fertig im Goldschmiedebedarf. Aber das ist dann natürlich irgendwie nicht so nett.

Gruß
chamenos

Wow, mir bleibt wirklich die Spucke weg - selten ein so schönes Teil in solch ausgewogener Form gesehen. :super::super::super:

Hihi.

das wäre dann die Königsklasse, aus Blech (hier dann natürlich Bronze) zarte, feine Hülsen anfertigen und mit Schellack/Epoxy befestigen.
Gruß
chamenos

...oder `ne passende alu-niete aufbohren und draufkleben- das wäre
dann Bezirksklasse grblmblmblm...:haemisch::D

1 :1 gerhard

Zurück