nepolsky- Diskussion

Hallo Ralf,

du hast die Ziellinie ja schon überschritten! Das Messer gefällt mir richtig gut, zusammen mit der Bonusbehausung ein perfektes Gespann für jeden Tag.

Gruß Mario
 
Last edited:
Nabend,

sieht geradezu zierlich aus, für Deine Verhältnisse. Der Nagelhau passt irgendwie nicht, imho, ansonsten sehr schon und chapeau wegen der Befestigung der Griffschalen!

p'itti
 
Ja das stimmt...im Verhältnis zu den Klappern die ich davor gebaut habe(waren ja nur 3) ist der recht zierlich...halt für den Sonntagsbummel oder ´nem Anzug...

aufgeklappt...18,6cm
geschlossen...11cm
Gewicht...70 Gramm
mit Garage...133 Gramm

Du bist übrigens nicht der Einzigste dem der Nagelhau jetzt nicht so gefällt...hätte auch drauf verzichten können,aber nun isser halt drin...:glgl:

Gruß Ralf
 
Moinsen,

jedenfalls ist das der Klapper meines Herzens. :D
Gefällt mir außerordentlich gut.

Viele Grüße
Jo
 
Danke für die Blumen Jo und toll das du dich doch noch durchgerungen hast deinen Klapper für die Abstimmung bereit zu machen...egal ob der jetzt scharf ist oder nicht...mitmachen und nicht aufgeben ist das was zählt....und du hast es durchgezogen!!!:super::super::super:

Gruß Ralf
 
Back