Nette MT Bilder

D

Demian

Gast
Bevor ich ins Gym gehe muss ich euch noch ausgesprochen schoene Bilder an den Kopf klatschen und zwar von meinem Lieblings-Manual und -OTF.

ba9899121ra9.jpg

post9689015446ss8.jpg

Letztere ist mein Wallpaper in der Arbeit. Sehr schoene Aufnahme, da hab ich meine Halo-Sammlung auf einmal so viel lieber... :staun:

lg, Demian

Toll...und grausam auf einmal.
Toll sind die Bilder und natürlich die abgebildeten Messerchen (*gierhechellechz*)
Grausam ist, dass wir in Deutschland lebenden Messersammler das zweite nicht haben dürfen :mad: :rolleyes: .

Trotzdem, ich gönn ´se dir :irre: .

MfG, Lukas

Man sollte alle Österreicher aus dem Forum verbannen ! :teuflisch
(schbäsle gmacht)
nein im ernst, echt Geile Bilder!!!!!!!!!!:super:

Servus Demian,

Nimm die beiden am Donnerstag mit, das muss ich mir anschauen ;)

Grüüse

bully

Halt Stop. Natuerlich Auto Side-Opener. Bin zu sehr auf Manual fixiert wenn es sich um M-Socom und Socom handelt.

Und Halt Stop Numero Duo: Das obere gehoert mir nicht! Sonst waere meine Suche nach dem heiligen Gral schon vorbei.
Das untere schon. ;)

bully, ich werde wohl meinen kaputten 2-tone Halo III zu norsksea schicken in der Hoffnung, dass er die Klinge poliert und einen Abalone Button reinmacht.

lg, Demian

huch...
Welcher ist jetzt der wirkliche heilige Gral bittesehr?:confused:

also ich muss sagen, das ist ein nettes bilchen:p

Was ist das eigentlich für eine beschichtung bei den äußeren?

naja, aber ein 154cm glänzt doch nicht so, oder? also ich meinte die politur oder wie das halt heißt...:hmpf:
Das sind HP Brends. Walter Brend hat einige Klingen von Microtech auf Hochglanz poliert.
Bitte nicht mit dem "Satinieren" von Gwen Brend verwechseln. :hehe:

lg, Demian

Edit:

Das obere Messer ist ein Gwen Brend:
Gwen_Brend_M-SOCOM.jpg

Gehoert in wenigen Tagen mir.

Moin,

Seid bitte so gut, wenn ihr Bilder posted die ihr nicht gemacht habt, ne vernünftige Quellenangabe dazuzuschreiben. Danke!

Grüße
Olli

Moin,

Seid bitte so gut, wenn ihr Bilder posted die ihr nicht gemacht habt, ne vernünftige Quellenangabe dazuzuschreiben. Danke!

Grüße
Olli
Wird in der Zukunft gemacht!

Grey, es gibt sogar eine Anleitung wie man eine Klinge auf HP bringt. Such ich dir bei Zeiten raus.

lg, Demian

Zurück