Neuauflage UKPK Titan?

Marwick

Mitglied
Messages
76
Über Youtube bin ich drauf gestoßen.

https://forum.spyderco.com/viewtopic.php?f=2&t=86512 (hoffe der link zum Spyderco Forum ist gestattet)

Ein Appell im Forum für eine Neuauflage des UKPK in Titan.

Sal Glesser scheint nicht gänzlich abgeneigt zu sein, will aber abwarten wie groß das Interesse an einer Neuauflage ist.

Vielleicht möchte der ein oder andere ebenfalls sein Interesse bekunden.
 
Das ist eine bewährte Taktik von Herrn Glesser, die er mit zur Entscheidungsfindung heranzieht, ob es aus unternehmerischer Sicht Sinn macht ein Messer zu produzieren, nach dem im Forum gefragt wird. Ich verfolge das schon seit vielen Jahren und dennoch ist es mir bis dato verborgen geblieben, wo er den Punkt für Ja oder Nein ansetzt. Das nur zur Info ...
 
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
hätte jedenfalls Interesse an diesem UKPK
 
Servus,

dann sollte die Feder auf jeden Fall deutlich straffer werden, als die damalige. Diese war nämlich viel zu lasch, deshalb hab ich mein Titan UKPN wieder verkauft, obwohl es das für mich coolste von allen Modellen aus dieser Reihe war.

Ich würde mir auch wieder eines gönnen. 👍

Gruß, güNef
 
Wenn schon ein UKPK in Ti, dann bitte auch in MagnaCut
(Federspannung uns sonstige Ausführung wie bei dem von HH)

Wenn Sonderwünsche zugelassen wären, gerne als XXL Version
20 mm länger und als Griffmaterial Bronze, Micarta oder blaues G10
Da wäre dann auch S30V vollkommen ausreichend.
 
Last edited:
Es soll auch mal eine größere Version des UKPK geben, läuft bei Spyderco unter CPK (Canadian Pen Knive). Sal hat dies des öfteren erwähnt. Als Grundlage dient das Caly 3.5.
 
Back