Wie schon geschrieben, ist der neue Shop online.:lach:
Ich bin "fleissig dabei die Artikel neu einzupflegen. (Eine Datenübernahme aus dem alten Shop kam nicht infrage. Es haben sich zuviele Änderungen ergeben.)
Wir testen so weit es möglich ist die Funktionalität des neuen Shops. Alles ist noch nicht erledigt. Es kann sein, das manche link's noch ins leere führen oder Kategorien nicht gefüllt sind.
Wenn euch was auffällt wo es noch klemmt, wäre eine Mail nett, das wir (entweder ich was die Datenpflege betrifft oder die Agentur die den Shop betreut) das beheben können.
Die Darstellung müsste im Prinzip mir allen Browsern funktionieren soweit wir es testen konnten. Alte Versionen des IE sind evtl. etwas problematisch.
An die Optik musste ich mich Anfangs erst etwas gewöhnen, aber nun gefällt er mir mehr und mehr. Die Pflege des Shops funktioniert wenn man sich an das Layout gewöhnt hat richtig gut und man kann interessante "Bilderlandschaften" zusammenstellen, so wie hier:
http://www.messermacherbedarf.de/index.php/kochmesser.html
In der Kategorie finden sich auch diese aktuell eingestellten Artikel:
Kochmesser Damasteel gesenkgeschmiedet 15cm mit Griff aus Amboina Maser
in den Shop
Kochmesser Damasteel gesenkgeschmiedet 20cm mit Griff aus Amboina Maser
in den Shop
Kochmesser/Tafelmesser Damasteel gesenkgeschmiedet 16cm mit Griff aus Amboina Maser
in den Shop
oder
"el Roble"
in den Shop
das waren die Artikel für heute.
Peter
Zuletzt bearbeitet: