crashlander
Premium Mitglied
So ein Rollock werde ich mir wohl schon anschaffen, halt wegen der Verriegelung. Das Design ist ja so lala, aber wenn man schon kein REKAT hat, dann wenigstens sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von HankEr
Wie sich der N690 von Benchmade so schlägt und welche Geometrien sie in dieser Klasse produzieren, wird sich zeigen. Das Monochrome dürfte auch ein sinniges Messer sein, auf den Rest kann ich aber gut verzichten. In der BlackLine ist das AFCK mit Axis Lock eine erfreuliche Erscheinung, aber wie der Rest auch nur aufgewärmte alte Designs.
Original geschrieben von HankEr
In der BlackLine ist das AFCK mit Axis Lock eine erfreuliche Erscheinung, aber wie der Rest auch nur aufgewärmte alte Designs.
Ich glaube, ich sollte mir doch mal ein Benchmade zulegen...Original geschrieben von Conroy Bumpus
Gibt es schon Neues zu Preisen und Verfügbarkeit hier in Deutschland?
Oder lässt sich aus den UVPs schon ungefähr abschätzen was die hier kosten werden?
(zB 50$ UVP = 50€ normal = 30€ bei einer gewissen Ninjutsu-Akademie)