Neue Black Jack Homepage

Kleiner Tiger

Mitglied
Hallo,

gestern bin ich über eine neue Homepage von Black Jack gestolpert, nachdem die tollen Black Jack Info Pages eine Zeit lang nicht mehr verfügbar waren (zur Zeit leider total mit Popups verseucht) und das neuere Black Jack Forum hoffnungslos zugespammt ist.

Es sind aber keinerlei Infos über die Firma, z. B. ein Impressum, zu finden. Handelt es sich um einen Ableger von BRKT, oder ist das der neue Auftritt von Ken Warner/knifeworks.com? Ich kann dort leider keinerlei Informationen finden.

Link zu der neuen Seite:

http://blackjackknives.com/?BISKIT=138388095

Hallo zusammen,

Hallo, Handelt es sich um einen Ableger von BRKT, oder ist das der neue Auftritt von Ken Warner/knifeworks.com? Ich kann dort leider keinerlei Informationen finden.

Obwohl Mike Stewart seinerzeit Black Jack gegründet hat (1987), ist Black Jack kein Ableger von BRKT,
aber die Black Jack Classic Blades (nicht die Performance Blades) werden von Mike bei Bark River produziert.
Mike ist definitiv nicht der Eigentümer von Black Jack, daher kann ich Black Jack Messer auch nicht direkt über Bark River beziehen, sondern nur über einen amerikanischen Grosshandel, obwohl die Black Jack´s auch im Bark River Produktionsplan mitaufgeführt sind.

Bei weiteren Fragen im Bezug auf die Classic Blades, Produktionstermine etc. einfach fragen

Grüße Jenni

Zurück