neue CRKT folder schon verfügbar!!!!!

hab leider noch keins von beiden, aber das lightfoot-design sieht spitze aus ! hoffe, das gibbet bald auch bei einem unserer sponsoren... ;)

chris
 
Original geschrieben von Nidan
Hab grade bei toolshop nachgefragt, der Lightfoot-Folder it lieferbar !!

Sieht man doch auch an dem grünen Punkt auf der HP ;)
 
Jo, aber Punkte können die ja leicht machen, ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und hab gefragt..... und dann gleich bestellt :D
 
WAHNSINN !!!!

Also Sachen gibt`s !!!! Ich hab doch meinen Lightfoot-Folder erst gestern nachmittag bestellt und schon ist er da !!

Ne kleine Review folgt heut abend, wenn ich mehr Zeit hab. Momentan sag ich nur : Ein echtes Bummerl !! :D
 
Hi Nidan,

hat das Lightfoot denn nun Alu- oder Zytel-Griffschalen? Auf der Seite von Knifecenter steht was anderes als beim Toolshop. Das Ding erweckt in mir auch mal wieder diese "Haben-wollen"-Gefühl.


Gruß und munter bleiben,
Oliver
 
Und wenn ALU-Schalen: "schrubeln" die sich schnell ab, oder bleiben die auch beim "Benutzen" so hübsch ? Ist 69 euro (toolshop) ein fairer Preis ?
Danke !
thommi:steirer:
 
Also damit ihr net solang warten müßt ;)

Griffschalen sind aus Zytel und haben Stahliner drunter (glaub zumindest daß das Stahl ist) Angst, daß sich die Zytelschalen abnützen hab ich net ;)

Und noch schnell ein Bilderl für den Markus damit er den Clip sieht :

Achja 69 Euro halt ich schon für fair, da ja bei toolshop schon der Versand dabei ist.

Bild gelöscht und in die Preview gesetzt
 
Last edited:
danke gaaaaaaaaanz lieb

btw wie lang ist die klinge jetzt wirklich?
jo liner sollten 420 sein, sind die auch schwarz?
 
@Nidan: Könntest du mal nach einiger Zeit berichten, wie haltbar die Klingenbeschichtung ist? Das wäre interessant, da ich überlege, ob ich mir so ein M18 in schwarz kaufen soll. (Ich denke das die Klingenbeschichtungen die geleichen sind.)
Danke schon mal!!!

BalckBlade
 
@nidan: Besten Dank für das Foto (selbst mit Dgi aufgenommen ??), es ist rattenscharf ! Das Messer ist ja noch 10mal ansprechender als ich dachte !!!! Ich liebe dies knubbelig-kräftigen Messer. Werds mir gleich bestellen.
tom
 
Thx thommios, foto ist von mir mal ganz auf die schnelle geschoßen.

@ all : Genaueres gibts wie versprochen heut abend, wenn ich hier schon alles schreib brauchts ja keine review mehr ;) Nur soviel, die Klinge ist nie 10 cm !!

BTW hat schon einer das CRKT Nealy Pesh Kabz
 
Last edited:
"nie 10 cm"??? Schade, nix für mich *g*

Das Pesh Kabsz (oder so) wollte ich mal haben, aber ich hab von Schickser erfahren, daß es ein ziemlich winziger Zahnstocher sein muß.:( :mad:
Wann bauen die endlich mal Messer für normalgewachsene Mitteleuropäer?!;)
Mir fällt das immer häufiger auf. Im Griff vom Kasper z.B. hätten locker noch fünf mm Klinge mehr Platz. Das gilt für fast alles was die Amis so an Foldern bauen. Wohl mit "Rücksicht" auf die teils perversen "Messergesetze" (z.B. in Californien)


CU
sam
 
Nee, nach 10 cm siehts nicht aus ! Aber ist mir egal, auch mit 9,5 oder 9 cm gefällts mir gut. Will ich was LANGES, dann nehm ich ein Bowie von der Wand !
:steirer: :steirer: :steirer:
 
Back