Neue Fenix P1D und P1D CE

bin mal auf den preis gespannt. ansonsten auch "haben will P1D CE" :)
BERND AUUUUUUUUUUULER !?;)

MIST!

Da glaubt man, die Lampe für´s Leben am Schlüsselbund zu tragen und schon kommt eine verbesserte Version auf den Markt. :glgl:

Mal sehen, wie lange ich standhaft bleiben kann.

Danke für die Info! :teuflisch

Gruss
Andreas

Da glaubt man, die Lampe für´s Leben am Schlüsselbund zu tragen und schon kommt eine verbesserte Version auf den Markt. :glgl:

Mal sehen, wie lange ich standhaft bleiben kann.
Tja Andreas, da sind wir jetzt schon zwei, denen das so geht. :(

Ich warte aber in jedem Fall ab, bis jemand das Cree Lämpli mit CR123 Akkus betrieben hat und da Erfahrungen da sind.

-Walter

Wird die in "CE" limitiert oder als ganz normale Serie gehen?

Wenn limitiert, melde ich mich hiermit schon mal an!

Gruß, Frank

Wie läuft das denn mit den verschiedenen Modi? Dreht man immer ein Stück weiter um in den nächsten Modus zu kommen oder läuft das nach dem "an-aus-an-aus-an-aus-aaah, da ist mein Modus"-Schema?

Edit: Oh, habs schon gefunden:
Simple Operation:
Turn the head of the flashlight clockwise to turn on the flashlight. A counter clockwise turn will then switch it off.

To toggle between brightness levels, turn the light on, and then turn it off. Within 1.5 seconds after being turned off, twist the head on again and it will be switched to the next brightness level. Do the same thing to switch it to the third stage and so forth.

Keep the light off for over 1.5 seconds, and the light will turn completely off and it will default to the primary mode the next time you turn it on.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh...
Also daß die so schnell ein Model mit einer Cree XR-E LED anbieten gefällt mir ja gut, der Rest aber gar nicht. Ich finde es bei Lampen mit Klick-Schalter schon lästig, wenn man sich durch die verschiedenen Modi klicken muß. Wenn ich mir das jetzt zum Drehen vorstelle....:glgl:
Den S.O.S-Blink-Modus finde ich so wie so unsinnig. Naja mal abwarten man kann sich ja auf die ersten drei ( Primary -> Max -> Low ) beschränken.

Gruß Chris

Das höre ich gerne, du wirst sicher Informieren, wenn du weche hast?

P.s. gibts schon was neues zur Jetbeam?

Hallo,

selbstverständlich werden wir das.

Jetbeam wird vorausslichtlich am 30.11. an uns versenden, so dass wir das Paket 3 - 5 Tage später mit MKII bk, MKII nat, CR123A und 2AA-Adaptern erhalten dürften.

Viele Grüße

Bernd Auler

10,000+ views in 24 hours.....hmmmm......wonder if it'll sell? I don't know of anyone who is not ready for the Cree XR-E explosion.

10.000 Zugriffe in 24h auf den Link den Long John hier am Anfang gepostet hatte.Da kann man sich mal einen Eindruck verschaffen wieviele solcher Teile Fenix absetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als kaufen werd ich die vorerst nicht. Mir reichen für meine Anwendungen die Fenix L1T für zuhause und die L2T im Gürtel-Holster. Die sind mir hell genug.

Gefallen tun mir die beiden schon, auch die P1 ist nicht uninteressant, aber derzeit brauch ich sie nicht wirklich. Und nur zum Angucken kaufen? Vielleicht wenn ich mal zu viel Geld haben sollte. :irre:

Grüßle
Matthias

Hallo,

ja. Das kann man.

Wobei wir voraussichtlich so viele erhalten werden, dass wir alle Kunden beliefern können.

Viele Grüße

Bernd Auler

....und der preis ? auch eine größenordnung würde mir schon genügen, um die liquidität zum zeitpunkt der lieferung sicherzustellen ;)

Zurück