• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Neue Fenixmodelle TK41, TK21 und andere...

lindijones

Mitglied
Beiträge
83
Hallo!


Auf der Fenix-Webpage sind neue Modelle zu sehen.

www.fenixlight.com



Tk21:

1x 18650 449 Lumen. Grosser Reflektor.

Tk41:

8x AA 800 Lumen.

Auch ein Camping Diffuser für TK Serie ist nun verfügbar.

Gruß
 

dave

Mitglied
Beiträge
55
Auf der Seite von Fenix sehe ich die LD 10 nicht mehr.
Wurde anscheinend aufgelassen; was mbE. sehr schade wäre.
 

lindijones

Mitglied
Beiträge
83
Hallo!

Mir scheint, dass die Aktivitäten hier etwas eingeschlafen sind.
Hat denn schon jemand eine der neuen Fenixen ergattert?

Gruß
 

JoSch

Mitglied
Beiträge
878
Hallo,

hat nun vielleicht jemand eine von den neuen?
Mich würde vorallem interessieren, ob die TK41 das gleiche Batterie-Magazin benutzt, wie die TK45 , bzw ob diese austauschbar sind.

Gruss