neue gewebesorten micarta

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
eine mischung zwischen leinen und canvasmicarta kann ich im moment exklusiv anbieten :)

micavas oliv:
micavasoliv.jpg

micavas goldbraun:
micavasgoldbraun.jpg

240x40x9

und seit neustem hab ich auch das gelb/grüne halbdurchsichtige g10 in 3mm und 9mm stärke verfügbar. 240x40mm
g10gelb.jpg

wird heute nacht noch in den shop eingefügt..

was meint ihr zu den farben ? grobheit des stoffes ? - ich finds hammermässig schön, vor allem ists mal was anderes ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

ist der Farbton vom olivfarbenen in natura echt so dunkel? Da könnte ich mich sehr mit anfreunden, mir gefällt auch die etwas feinere Struktur! :super:
Schneidest du das zeug eigentlich selber zu, so dass du evtl. Sonderwünsche bei den Maßen berücksichtigen kannst? ich könnte nämlich gerade ein Paar gebrauchen, das in Länge und Breite je 5mm mehr hat. :glgl:

ja, es ist wesentlich dunkler als das normale canvas oliv - als es in der ecke in der werkstatt stand, dachte ich es wäre schwarz.

habe 1000x2000mm platten - das dürfte genügen :D

Beim ersten Anblick des gelb-grünen G10 habe ich Gänsehaut bekommen.
Davon will ich was haben. ;)

@fenrir,
gerne ! ;-)

sind ab jetzt verfügbar - entweder im shop bestellen oder ne mail schicken :super:

@Juergen: Haste das gelbgruene mal spasseshalber mit ner UV-Lampe angestrahlt? Wuerde mich nicht wundern, wenn das sogar leuchtet... :)

-zili-

@zili,
viel interessanter wäre es, wenn man es auf dem griff von unten beleuchten könnte ;-)

@Juergen: "Geht nicht" - gibts nicht. Irgendeiner wird sich schon ne tactical-handle-light-Variante einfallen lassen - muss ja kein 1000-Lumen-Brenner sein :)

-zili-

hat schon jemand das material getestet??
ist etwas stabiler als das herkömmliche, da höhere lagenzahl des gewebes.. ;-)

Hallo Jürgen,

ich habs jetzt zum ersten mal benutzt, in oliv ( Bilder dazu stehn in der Galerie ) und ich find´s einfach nur saugeil. Verarbeiten lässt sich das Zeug richtig super, und die Struktur macht optisch richtig was her, und gibt auch nen super halt.

Kann ich nur empfehlen ( auch wenn´s sich jetzt wie Schleichwerbung anhört )! :D

Gruß

Alex

Zurück