Neue Homepage mit Ringen

hallo jürgen!

das silber gefällt mir generell eigentlich ganz gut.

ein paar vorschläge:

der "stern" in der linken oberen ecke sieht etwas blass aus, könnte etwas mehr strahlen oder glänzen. evtl auch mit etwas gold probieren.

mitte oben: "damast-ringe" könnte farblich etwas abgesetzter sein, damits besser rauskommt. darunter vielleicht ein paar erklärungsworte wie auf deiner messerseite. zb "handgefertigte ringe aus damaststahl"

hoffe es hilft ein bissl

gruss

Bonemachine

@ bonemachine,
die schrift unter den damast-ringe kommt noch.... allerdings hab ich gerade ein loch - mir fällt da nichts ein..

Sieht bei mir eher wie schwarz-weiss aus. Müsste man mal zusammen mit nem Ring sehen.
@Arno: Geschmiedet ist nicht so ganz richtig und Damaszener, naja..., aber Stahl ist richtig. ;)

Mach es doch ganz schlicht und vielsagend:

"Magische Ringe" oder "Magie der Ringe" - klingt vielleicht suboptimal, weil eigentlich (viel) zu blumig, aber wer sie gesehen hat, wird fasziniert sein, egal, ob nun handgedengelt, oder "nur" aus dem Vollen "Industrie"damast gedreht ;)

Das wäre dann der Part für die nähere Artikelbeschreibung, bzw. das Kleingedruckte, weil Du weist ja... :D

Gruß Andreas

Wie wäre es, wenn Du in dem weißen Feld, in dem der Begrüßungstext rein soll, einen großen runden Damastring einsetzt und den Begrüßungstext ins Innere des Rings schreibst. Hätte vielleicht den Vorteil, dass schon auf der Startseite ein Ring mit Muster deutlich zu sehen wäre. Das Grau außen herum könnte etwas mehr Kontrast haben.

Gruß
jaeger

um ehrlich zu sein denke ich, dass die site so schon passt wie sie im moment ist. immerhin wird da ja noch einiges an content eingefügt werden auf den dann die aufmerksamkeit gelenkt werden soll. wenn das drumherum zu pompös ist, lenkt das imho nur ab. füll mal eine seite mit pseudocontent, der dann das design dessen repräsentiert. ich denke dann kann man mehr sagen

[EDIT] ich geh mal davon aus das die bgcolor nicht weiss bleibt oder? [/EDIT]

Gruß Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,
Mir gefällt die orginal Site (Messershop) in blau-weiß besser, das Silber finde ich etwas farblos. Sorry, ist nur meine Meinung.

Grüße

Gerhard

@ gehawe,
ich will auch ehrliche meinungen - ist mir wichtig...
wenn alle sagen das es superklassegeil ist denke ichs am ende auch noch :)...

Irgendwie beißt sich das.
Ich meine, deine anderen Seiten sind alle blau-weiß und Diese ist nun silber-weiß.
Irgendwie paßt das für mich nicht zum Rest, sticht richtig unangenehm raus.

also mein problem ist das ich das design einfach beibehalten will..
es gibt ja auch noch eine andere seite die noch nicht fertig ist :
http://www.schanz-messer.de/schanz-schleiftechnik/

und da bleibt von den farben nicht mehr viel.
werde den text unter den damast-ringe.de noch ändern (das hat der webmaster gemacht und ist wirklich müll)
magie der ringe.. - hört sich nicht schlecht an.
mal sehen ob mir da noch was besseres einfällt...
danke und weiter so, das hilft mir schon sehr!!!

so, etwas bewegung ist wieder reingekommen.. die galerie mit bildern steht mal. dazu kommen nun noch die beschreibungen... man sieht nun aber besser wie die bilder mit dem rest zusammen aussehen..

soweit wäre ich nun fertig mit der seite.
muss noch in der galerie die bilder mit material füllen ( preis und was das überhaupt ist) und warten bis ich die freigschaltung der domain habe...

noch was zu verbessern??

Magie der Ringe??????
Wie wäre es denn mit der "Herr der Ringe"? Aber dann gehts wahrscheinlich schon wieder los mit Copyright.....

Viele Grüße
Sascha

@ the great,
ich werds nun so lassen wie es ist - ausser es findet noch jemand fehler...
herr der ringe - das wär ne heisse kiste...

Zurück