neue Internetseite messerschmied.net

Fliege

Mitglied
Messages
110
Liebe Messerfreunde, als Hobby-Messermacher habe ich unter www.messerschmied.net seit heute meine Internetseite im Web. Über Eure Meinung würde ich mich sehr freuen und nehme Hinweise gerne entgegen.
 
Ich finde die Seite recht gelungen.

Und unter den Messern sind ja auch einige Schmankerln dabei.

regards
 
sehr gut gemachte seite!

leider - oder zum glück - habe ich keinen garten!
wenn man sich das so anschaut, bekommt man lust auf's schmieden!

und auch, mal ein nordisches messer zu machen!

bernd
 
Sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich, einfach ohne großen Schickschnack, aber trotzdem Klasse!!

Kompliment und Anerkennung!!!

Gruß Wolfgang
 
Wirklich sehr schön gemachte Seite. Ganz besonders gut finde ich die Links auf interessante Seiten. Die Fa. Kreeb, Göppingen kann ich nur empfehlen, ich kaufe dort alles was zum Polieren notwendig ist (ist gerade mal 15 Km von mir weg!
Glückwunsch
Wolfgang
 
Hi Fliege,

die Webseite gefällt mir ganz gut-noch mehr aber die Messer! Schöne skandinavisch angehauchte Messer mit eigenen Ideen gepaart-super!

Grüße, Jens.
 
Hallo,
eine sehr schöne und informative Website mit ein paar sehr schönen Messern ;-) !

Fugazi
 
Back