Neue, kleine INOVA gesichtet!

Tobse

Mitglied
Messages
688
Hallo,
Bei TAD gibt es eine neue LED-Lampe von INOVA zu besichtigen - eine einzelne LED, Betrieb mit AA-Zelle, Endkappendruckschalter, wasserdicht - klingt gut, oder ?

Munter bleiben,
Tobse!
 
is noch im protostadium... ich hoffe, ende märz, anfang april, die ersten x1 hier zu haben. der preis wird knapp über 30 € liegen. :)
 
Hi Tobse, prima Link !!

Aber sagt mal, wird die mit nur einer LED nicht ein bisserl schwach auf der Burst ??
 
Sagt mal seh ich des richtig und die hat keine Öse?
Gruß
El


[EDIT] OOOPS, das hab ich wohl übersehen. :rolleyes: Danke.
 
Last edited:
Sagt mal seh ich des richtig und die hat keine Öse?
Ähm, "NEW IMPROVED LARGER LANYARD HOLE" würde ich mit "Neue verbesserte, größere Fangriemenöse" übersetzen. Wird wohl hinten versenkt sein, damit man sie auch aufs Hinterteil stellen kann.
 
Klares Pro-Argument ist ja der Betrieb mit einer preiswerten AA-Zelle. Aber ich vermisse den von ARC-AAA und ARC-LS bekannten Sun/Moon-Modus, der die Batterie so richtig schön auslutscht. Das hätten die von Inova doch wirklich bringen können. :mad:

Ansonsten gefällt mir das Lämpchen. :p

Gruss
Andreas
 
Original geschrieben von Nidan
Aber sagt mal, wird die mit nur einer LED nicht ein bisserl schwach auf der Burst ??

willst du die arc-ls "schwach auf der brust" nennen?!? die hat doch auch nur eine led...

ausserdem sehe ich die x1 eher als konkurrent zur arc aaa, also eine ganze klasse kleiner und natürlich weniger hell.
 
Back