Neue Lampen von Nitecore - die Nitcore Sens Serie

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Die Mitglieder, die im Passaround Forum lesen und beim PA mitmachen wissen es ja schon. Hier mal für alle:

Nitecore wird eine neue Lampenserie herausbringen. Diese Lampenserie hat ein ziemlich cooles Feature, das es in der Form bisher noch nicht gab. Was - das darf ich leider nicht verraten. Ich kann nur sagen, dass es funktioniert - ich hatte die Lampen schon bei mir zum Spielen. Danke an Frank Wöhler vom KTL Store (http://www.ktl-store.com), der exklusiv fürs Messerforum noch vor der offiziellen Vorstellung Muster von Nitecore organisiert hat.

Die Jungs aus der Lampentestergruppe haben die Funzeln gerade zum Bespielen. Erste Eindrücke und genaue Spezifikationen gibt es aber erst nach der offiziellen Markteinführung am 09.07.2012. Dann geht auch eine Lampe an Teilnehmer des Passarounds raus.

Und ich ändere den Titel hier, die Lampen heißen natürlich nicht Nitecore XXX :steirer:

Pitter

AW: Neue Lampen von Nitecore - die Nitcore XXX Serie

Hm, es kann nicht die Nitecore Explorer Serie mit Batteriestandsanzeige und rotem Notlicht sein, weil die ist ja nicht wirklich geheim...
....und schon erhältlich bei dem ein oder anderen Händler. Im CPF war jemand schon etwas zeigefreundlicher und hat ein Piktogramm zu dem neuen Feature gepostet.

Wenn das Feature vom Nutzer auch abgeschaltet werden kann, finde ich es eine brauchbare Ergänzung. Falls es nur automatisch ohne Nutzereingriff verfügbar ist, wäre es wohl nichts für mich. Allerdings gibt es ja auch unmengen Alternativen ohne dieses Feature wenn dem so Wäre ;) Ich bin mal auf die Vorstellung/Reviews gespannt.

Eric

AW: Neue Lampen von Nitecore - die Nitcore XXX Serie

Wenn das Feature vom Nutzer auch abgeschaltet werden kann, finde ich es eine brauchbare Ergänzung. Eric

Nicht abschaltbar, muß extra eingeschaltet werden. Senkrecht nach oben eingeschaltet wird diese Funktion aktiviert.
Aber lasst uns hier weiterdiskutieren!

Stefan

Zurück