Neue MOD's

cooooooool:p

also das Triton ist doch super geil:D

aber kann mir mal bitte jemand erklären was das Phoenix sein soll ????????

ist das ein OTF oder was soll das sein ???

Frank
 
Also - das Phoenix ist ein "Verlängerungsmesser" - wenn man so will, ein Zwischending oder Mix aus Fixed und OTF. Ich hatte `mal ein ähnliches Messer, aber da wurde die Klinge nicht zur Verlängerung herausgeschoben, sondern herausgeklappt. Soll wohl durch eine kürzere Scheide komfortabler (oder unauffälliger) zu Tragen sein.
 
Last edited:
danke für die Hilfe

sowas hab ich auch noch nicht gesehen - Sachen gibts !
:)

Grüsse

Frank
 
Naja, da OTFs ja in D eine sehr theoretische Erwägung bleiben, fange ich lieber erst gar nicht an, mich dafür zu erwärmen. :(

Aber die 875er Serie ist natürlich eine willkommene Ergänzung zu den kleinen Brüdern der 685er Serie. 9,5 cm Klingenlänge machen schon einen ordentlcihen Folder her. Bin mal gespannt, was die Praxis sagen wird.

Naja, und das OTF-aber-nicht-ganz ist IMHO eher ein Fall für´s Skurrilitätenkabinett, oder? :D
 
Back