Neue Ratte: "Rattenschwanz"

shindendojo

Mitglied
rt_ad.jpg

Hallo Ruben,

ja klar ist der gelöscht, genauso wie die US Kontaktadresse.
Unsere Rechnungen werden ja auch in Euro geschrieben.

Grüße
Dirk

rattenschwanz

hallo,

ich bin na dran so ein teil vorzubestellen,hab da aber noch ein paar fragen,ich würde auch gerne bilder der scheiden sehen,kann man erst das messer bestellen ,und dan evtl.eine scheide nach ordern,ist die wickelung unterlegt( rochenhaut),und wie ist sie befestigt(epox) ,da ich bedenken habe ob diese auch nach längerem gebrauch fest bleibt.

freue mich auf antworten grüße t.

Hallo Musashi, hallo tornado!

Wir lassen die Scheiden hier in Deutschland fertigen, können also erst Fotos liefern, wenn die ersten Messer hier sind.

Die Lederscheiden werden in dieser Qualität gefertigt werden. Allerdings nicht mit Pinlock, sondern als Köcherscheide.

Die Kydexscheide entspricht den bekannten Modellen, die wir sonst führen, also mit Tek-lok. Als reine Neckscheide ohne Teklok wird die Kydexscheide natürlich günstiger.

Die Wicklung ist nach meinem Kenntnisstand nicht unterlegt, das werde ich bei meinen eigenen Rat Tails nachholen.
Wally schrieb, daß er die Nylonwicklung mit Epoxydharz verklebt und somit abdichtet.

Grüße
Dirk

Ich würde auch mal gern ein Bild sehen. :confused:

Der link auf der Rattenseite führt zu diesem Posting im Forum:
http://www.bussecombat.de/forum/viewtopic.php?p=1132#1132

Da sehe ich aber kein Bild.

Und der Link auf das Ami-Forum beinhaltet nur ein Bild vom Griff der aus der Kydex ragt. Wie wär´s mal mit einem Bild vom ganzen Messer?

Auf der Sumpfratten-Page finde ich nichts. Oder bin ich einfach zu dusselig?

sam :(

Hallo Sam,

in diesem Thread bei www.bladeforums.com findest Du Bilder [auch von einem Muster, dass an einen der Scheidenbauer geschickt wurde].

Vielleicht klappt es damit.

Ich finde es hübsch, wird wahrscheinlich meine erste Ratte. Man fängt ja klein an...:irre:

Gruss
Andreas

Sam Hain schrieb:
Da sehe ich aber kein Bild.

Auf der Sumpfratten-Page finde ich nichts. Oder bin ich einfach zu dusselig?

sam :(

Hallo sam!

Du nicht, aber vielleicht Dein Browser. In diesem thread und im verlinkten ist ein Bild zu sehen. Mail mich an und ich schicke Dir was zu.

Grüße
Dirk

Ok, Danke Dirk und Musashi.

Hat sich erledigt. Ich konnte in dem Bladeforum-Link von Musashi jetzt die Bilder erkennen und muß gestehen: Absolut nicht mein Fall :(

Danke Euch trotzdem.

Gruß,
sam

Zurück