Neue Ratten - Galerie

Da gibt es ja richtig schöne Nacktratten. :D

Vor allem diese hier gefällt mir.

d2_control.jpg


Wird es davon mal eine Serienfertigung geben?
Und falls ja, wann?
 
Hi Darkblue,

Serienfertigung ist geplant. Die Messer wurden auf der Blade Show 2003 als Protos vorgestellt.

Ich gehe davon aus, daß es vor der nächsten Blade Show 2004 dann in Serie geht. :D

Grüße
Dirk
 
Das Modell Ground Troop und vor allem der Tomahawk gefällt mir !
Werden die in Serie gehen?

Gruß Elmar


Silent Souls Leave 308. Holes
 
Nicht schlecht,warum mögen viele Menschen diese Tiere nicht,auf den Bilder sehen sie doch direkt gut aus.
Hoffentlich hat das Rettungsmesser einen Glastrümmerer-dann kommt es in meine Kiste.

Gruss
Walter
 
Kann mich denn irgendjemand darüber aufklären, ob und wann das Mini-Tanto zu kaufen sein wird?

Gruß Arnulf
 
Arnulf said:
Kann mich denn irgendjemand darüber aufklären, ob und wann das Mini-Tanto zu kaufen sein wird?

Gruß Arnulf

Hi Arnulf!

Die Nachfrage ist zumindest da. Daher wird der Mini Tanto wohl irgendwann gebaut werden.

Grüße
Dirk
 
Das hört sich doch gut an... Nur schade, dass es noch keinen genauen Zeitpunkt gibt, da ich gerade auf der Suche nach einem schönen EDC-tauglichen Messer bin und sich dieses Modell ja anböte.
 
Back