Neue Rubrik - ist ja prima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Idee,

jetzt fehlt nur noch ein Link zu einem guten Kundenberater einer Bank, der den Dispo raufsetzen oder größere Kredite genehmigen kann :D

Ne, ehrlich was für die Praxis, ich finds spitze :super:

Arrow

AGUIRRE schrieb:
Superidee - eine eigene Rubrik dafür aufzumachen. :super:

noch zwei oder drei neue rubriken und das durcheinander ist perfekt. jetzt werden doch schon beiträge hin und hergeschoben weil user nicht wissen, wo was rein oder nicht, oder eventuell soll. ich finde weitere rubriken nicht so toll. oder für jede neue eine alte streichen (-:

Walter, war das deine idee ?

falls ja, erinnere mich bitte daran, dass ich dir noch ein fleißbildchen male. ;)

da hinweise bei z.b. anmeldung gerne überlesen werden, wird es wohl beim verlinken im fragethread bleiben. aber wir haben ja tüchtige mod`s, ... :rolleyes:

sollte den müll zumindest etwas zurückhalten.
fazit: :super:

grüsse ,..

Ich finde es für's Forum gut und sage danke!

Obwohl mich persönlich als Sammler die neue Rubrik (noch) nicht anspricht, da ich eher auf Komplettierung mein Schwergewicht setze.

Für jene aber, die echte Kaufberatung suchen, ist das eine super Sache, denn bevor Fragen gestellt werden, ist somit auf einfache Weise sichergestellt, dass ein ganzer Fundus in einer eigenen Rubrik vorhanden ist. Der kann dann noch gezielt duch die Suchfunktion gefiltert werden - hoffe ich jedenfalls sehr :D , bevor die tiefe Frage nach dem Besten für € 120,- oder so gefragt wird :irre: :staun:

Danke in diesem Zusammenhang auch für Arbeit die reingesteckt wurde, dass gleich beim Start genügend Beiträge reingestellt wurden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück