Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 .
.poeh, mach doch einfach nen schlichten horngriff dran, nothing fancy!

. Die anderen beiden warten noch auf ihren Mantel. Die  werden wohl in den nächsten Tagen soweit sein, kann aber schon mal verraten, dass es sich lohnt wieder reinzuschauen. Hab noch mal 2 Bilderchen dazu gemacht, hoffe die gefallen.....
. Die anderen beiden warten noch auf ihren Mantel. Die  werden wohl in den nächsten Tagen soweit sein, kann aber schon mal verraten, dass es sich lohnt wieder reinzuschauen. Hab noch mal 2 Bilderchen dazu gemacht, hoffe die gefallen..... (hast du Bilder davon?). Ich weiss was du meinst, denn jedes Khuk ist einfach anders und es macht einfach Spass damit zu arbeiten. Du weisst ja gar nicht wie es mir hier geht, zwischen den ganzen Khuks
(hast du Bilder davon?). Ich weiss was du meinst, denn jedes Khuk ist einfach anders und es macht einfach Spass damit zu arbeiten. Du weisst ja gar nicht wie es mir hier geht, zwischen den ganzen Khuks

.
.