Namaste @all
hier schauts gut aus, nur das wir nun Betriebsferien haben und erst in 2-3 Wochen weitergemacht wird. Deshalb wird es mit der nächsten Lieferung und den vielen Vorbestellungen erst nach den Feiertagen weitergehen, ich bitte um ein bisschen Gedult.
@Hamurra-e:
Scheiden haben wir ein paar aus Holz angefangen, auch einige neue Saxe sind im Bau, zwar erst nur Protos zum guggen, aber irgendwo muss man nun ja mal anfangen.
@Michael G:
Besten Dank Michael, wenn ich mal wieder weiterhelfen kann, einfach nur mailen. Wenn du Bilder von den fertigen Saxen hast, kannst du dir ja gerne mal hier vorstellen.
@knivesmith:
Das hört sich doch mal nach einer richtigen Sammlung an

(hast du Bilder davon?). Ich weiss was du meinst, denn jedes Khuk ist einfach anders und es macht einfach Spass damit zu arbeiten. Du weisst ja gar nicht wie es mir hier geht, zwischen den ganzen Khuks

Und Saxe, naja, irgendwie muss man doch seinen Wurzeln treu bleiben
@Maik Schnitzer:
Naja, dann sollten wir es jetzt schon mal einlegen damit es 09 damit weiter gehen kann. Ich glaub aber eher, dass das Horn nach so langer Zeit eher gammelt und dann kann ich keinen Schnitzer mehr dazu bringen ohne Atemmaske daran zu arbeiten

.
viele Grüße aus Nepal
Arne