Neue Spendenaktion: Musky für Huskys

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
Hallo zusammen
Ich würde dieses Jahr meinem Lieblingstierschutzverein gerne wieder was zukommen lassen. Ich starte die Aktion dieses Jahr etwas früher in der Hoffnung das ihr euer Weihnachtsgeld noch nicht verprasst habt.
Wir machen die Geschichte wieder wie letztes Jahr.
Ich stelle ein Messer zu Verfügung und wenn jemand Interesse daran hat schickt er mir eine Mail mit Angebot. Wer am Ende der Aktion das höchste Angebot gemacht hat bekommt das Messer und eine Spendenquittung über den bezahlten Betrag.
Die erzielte Summe geht ohne Abzüge direkt an die Nothilfe für Polarhunde
Die Aktion läuft bis 6.Dezember
Nun zum Messer:
Modell Musky
Gesamtlänge 210mm
Klingenlänge ca. 95mm
Klinge D2 4,2mm dick
Griffmaterial stab. Buckeye
Inkl. Scheide
 

Attachments

  • spende 014.jpg
    spende 014.jpg
    46 KB · Views: 921
hi heiko,
da leg ich dann die groschen meiner verlosung bei - ist zwar nicht viel aber besser als nix,
schreib mir doch bitte ne mail wohin ich das geld überweisen soll.

klasse idee!!!!!!!
 
@Jürgen (und Jeder der ein paar Groschen übrig hat:D )
Die Bankverbindung findet Ihr hier

Hier noch ein Bild mit Scheide
 
Last edited:
Haaalooooooo

Was ist los?
Bisher kein einziges Angebot. Nichts,Null, Nada:(
Will den wirklich keiner das Messer haben?
Man muß ja keine Millionen bieten. Wie wärs mal mit 100 Eurönchen?:hehe:
Ist doch wirklich nicht viel für ein Handmade, oder?
Welches Messer kann man denn sonst noch von der Steuer absetzen?
Eurer "besseren Hälfte" braucht Ihr ja nur was von der Spende erzählen, das Messer das Ihr dafür bekommt geht ja niemand was an.
Ich verrat es auch nicht, versprochen:D
 
Zumindest bei mir ist es dasselbe Problem wie damals beim Jürgen.

Ich steh halt fast nur auf Folder.

Und wär´s ein Folder hättest Du schön längst ein Gebot von mir. :D

Die Idee finde ich allerdings super und ich hoffe, daß da ein paar Euronen bei rumkommen!
 
Hallo heiko häß,

Ich starte die Aktion dieses Jahr etwas früher in der Hoffnung das ihr euer Weihnachtsgeld noch nicht verprasst habt.

Vielleicht soltest du das Ablaufdatum dann noch eine Woche nach hinten verlegen,
denn ich vermute mal das die meisten ihr "Weinachtsgeld" noch gar nicht haben :D .
(Bei mir kommt es erst mit der Novemberabrechnung am 6.Dezember.):irre:
 
Zwei Angebote wurden inzwischen abgegeben.

Vielleicht soltest du das Ablaufdatum dann noch eine Woche nach hinten verlegen,denn ich vermute mal das die meisten ihr "Weinachtsgeld" noch gar nicht haben .
(Bei mir kommt es erst mit der Novemberabrechnung am 6.Dezember

Es ist auch absolut kein Problem wenn das Geld erst eine oder zwei Wochen nach Ablauf der Aktion überwiesen wird.
Gruß Heiko

Edit: Es sind bereits 3 Angebote angekommen. Eine Mail war im GMX Spamordner
 
Last edited:
eMail?

hallo heiko,

eine emailadresse wäre gut - oder bin ich blind?
ich würde mich gerne beteiligen, finde die adresse aber nicht...

melde dich bitte mal bei post@frankroth.de

ich werde dann mein gebot abgeben,

p.s.:
sammelst du auch die spenden (z.b. von mir ;-)) oder gehen spenden direkt an den verein???

p.s. die 2te:
super idee, und die tiere haben es sicher verdient - schließlich haben "wir" die tiere in diese situation gebracht...und da ich hoffe das nicht nur ich NICHT "materiell" eingestellt bin, und euch etwas zum guten verleiten will: 30euro spende ich auch wenn ich nix bekomme...
 
Last edited:
Re: eMail?

Original geschrieben von Samun
B]und da ich hoffe das nicht nur ich NICHT "materiell" eingestellt bin, und euch etwas zum guten verleiten will: 30euro spende ich auch wenn ich nix bekomme... [/B]

:super: Ich mach sowas jeden Monat. Bei dem Geld was hier für Messer ausgegeben wird, dürfte das für die Meisten sicher kein Problem sein.
 
Ich weiß noch nicht genau wie ich es mache, aber wahrscheinlich werde ich das Geld fürs Messer persönlich in der Auffangstation Süd abgeben. Dann sehen die Leute dort mal was aus der kleinen, süßen Fahri geworden ist (siehe Avatar):D
Sonstige Spenden könnt Ihr direkt an die NOTHILFE
Überweisen. Dann ists einfacher mit der Spendenquittung.

Es sind inzwischen fünf Gebote eingegangen und sind bereits bei einem Ordentlichen Betrag angekommen :super:

Ps: Falls jemand ein Hündchen oder Katze sucht kann er sich ja mal bei der Nothilfe melden, die Zwinger sind voll :(
 
na, möchte noch jemand ein Gebot abgeben?:hehe:

Um zu zeigen wie notwendig die Arbeit des Tierschutzes ist hier mal ein paar BILDER von einem Einsatz in Belgien.
 
Aktion beendet

Das Messer geht für 175 Euro an christophmc
da ich mich so riesig über den Betrag freue kriegt christophmc noch ein bißchen Griffmaterial für seine Selbstbauprojekte dazu.
Und damit seine "Finanzministerin" auch was davon hat kriegt Sie noch ne gedrechselte Obstschale.
Also, Danke an alle die mitgemacht haben.
Gruß Heiko
 
ja ist denn scho Weihnachten?

Ich freue mich natürlich riesig, dass mein Gebot "gezogen" hat, wobei ich eigentlich dachte, hier käme ein höherer Betrag zusammen, da man in dieser m.e. bewundernswerten Aktion ein tolles Messer erstehen und gleichzeitig noch etwas Gutes tun kann.

An dieser Stelle noch mal meine Hochachtung an Heiko für diese Aktion!

Gruß

Christoph

p.s. Ich freue mich natürlich auch über die "addons" ;-)
 
es ist da!

Es ist soweit!

Dank der Hilfe meines Nachbarn bin ich seit gestern abend im Besitz eines sehr netten Paktes.

Neben dem Musky habe ich noch eine von Heiko gedrechselte Holzschale (für meine bessere Hälfte) und 6 (in Worten SECHS!) Griffholzblöcke erhalten!
Darunter war das mit Abstand geilste Stück Thuja, das ich je in den Händen hatte.

@Heiko
Vielen, vielen Dank für die add-ons!(Du bist echt verrückt...)

@all
Spenden lohnt sich!

Ich werde bei Gelegenheit noch ein Review über den Musky schreiben, wenn ich selbigen etwas in Gebrach hatte.

Gruß

Christoph
 
Back