Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Klingenform ist nicht revolutionär. Die Grife sehen nicht "gewickelt" sondern eher gehäkelt aus.
Nö, haut mich also nicht vom Hocker .
Über Geschmack kann man nicht streiten.
"Gewickelte" sind zwar auch nicht meine Favoriten, aber die Griffe sehen von der Länge und Form her so aus, als würden sie - z.B. mit G10-Schalen (heißen die bei Euch nicht Gunner Grips??) schnelle Haltungswechsel und dynamisches Handling zulassen.
Das LD gefällt mir sehr gut!
Mit G-10 Griffen, die sicher alternativ angeboten werden, wäre es mir noch lieber.
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
ihr kennt das spielchen ja, es gibt alles irgendwie und irgendwo
ich habe bis dato noch keine mit g10 gesehen, geschweige denn ein gewickeltes in händen - kurz um mehr als pics und daten kann ich derzeit nicht bieten.
@micha, g10 bedeutet nicht zwangsläufig auch gunner grips textur.
@misanthropic, von mir aus gerne wenn sie verfügbar sind - besorg halt genug teilnehmer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.