Neue Subcom Varianten

DocArnie

Mitglied
Hallo!
Ich bin mal so frei die Bilder hier zu posten, die Chad im USN gepostet hat.

I feel free to post the pictures, which Chad already posted at USN. :super:

sfdeswc1.jpg

sfdes2hv3.jpg

sflockbarridgespe3.jpg

rescomfolderly3.jpg

wharcomprotocd4.jpg

sfblkceic5.jpg

geile teile, gefallen mir! die serrations finde ich zwar bei diesem kleinen messer noch nutzloser als bei allen anderen. aber die variante mit dem reishaken könnte ich auf arbeit ganz gut gebrauchen.

Ich hoffe sehr, dass Böker die Version in Tan und Black auch in plain produzieren wird!

Zuletzt bearbeitet:
juhu, das SC zum Sammeln! :D
Nein echt, da kann man alle Varianten kaufen und ist gerade mal bei dem Preis eines anderen Messers :super:

Das tan ist spitze, ebenson wie das sheepfoot. Hoffe eben nur das alle plain bleiben.

Die Rescue-Version werde ich auf jeden Fall fürs Auto kaufen.
Ausserdem schwanke ich zwischen der braunen und schwarzen Version hin und her. Die Serrations finde ich garnicht so schlecht. Eine Alternative wäre trotzdem nett.

Hallo,

hey nicht schlecht......hätte nicht gedacht das es bei dem sub zu so vielen Klingenvarianten kommt.

Das braune gefällt mir sehr gut. Das Rescue würde ich mir auf jedenfall auch fürs Auto zulegen.

Gibt es schon mögliche Termine für die neuen Versionen?

Das Fixed soll ja bei Böker schon auf Lager sein, leider nicht die Kydex....

Viele Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Klasse BÖKER

Das nenne ich kleine Überraschung :super: Da sieht man schön ,wie sich so ein Messerkonzept ausbauen läßt.

Folder-Fixed-Folder1....2...

Warten...

Gruss,
Walter

Sehr schön, die Messerchen gefallen. Es wird hoffentlich nicht
wieder auf die gleiche Situation hinauslaufen wie beim SC Fixed:
Zuerst die Leute anfixen und dann nicht liefern können.. :argw:

@Chad:
If you should read this:
Great design, looks fantastic :super:
But what about the availability? Hope not like the
Subcom Fixed :argw:
I´m waiting since months..
(sorry, I know, not your fault)

Simon

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, die Messerchen gefallen. Es wird hoffentlich nicht
wieder auf die gleiche Situation hinauslaufen wie beim SC Fixed:
Zuerst die Leute anfixen und dann nicht liefern können.. :argw:

@Chad:
If you should read this:
Great design, looks fantastic :super:
But what about the availability? Hope not like the
Subcom Fixed :argw:
I´m waiting since months..
(sorry, I know, not your fault)

Simon

Aloha Simon,

Ahhhhh, great to be back, and mahalo for the english!:rolleyes: Thanks for your kind words, and from what I was told, availability should be this October for most, if not all of these SF Variants.

As for the SFB, you have my apologies.:( Yes, there is nothing i can do about it, but i feel badly just the same. In the meantime...um...the Desert Tan SF's *might* be a good distraction while waiting for the SFB!:hehe:

@DocArnie: Mahalo MUCH my friend!

God bless and thanks everyone:super:
Chad
CLB DESIGNS:ahaa:

Hi Chad,

It's a pleasure to see the Subcom family grow.

At the first view it seems to be insignificant, at the second and third view and the new models it's apparently a knife with unlimited options - in spite of its small size :super:
What's coming next ? A Subcom tool ?? :cool:

Regards Andreas

LEUTE!!!
Geht mal schnell auf die Böker-Seite, da gibts die neuen Varianten, inkl. Böker Plus Trance, ebenfalls von Chad! :super:

Edit: Bild

01bo590.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Heute kam der neue Böker Katalog bei mir an.
Da ist die ganze Bande drin, und ich muß sagen, einiges gefällt mir sehr gut.

Stefan

Das Trance lacht mich irgendwie an... sieht aus, als ob es einen Flipper hätte? Natürlich hat es einen, heheheh.

hi, wow.....

gefällt mir sehr gut das Trance.......

Sind die Modelle denn schon verfügbar?

Ich bekam vor einiger Zeit von Böker die Info, das die Subcom FB in Kalenderwoche 36 zur auslieferung kommen sollten. Leider noch nix angekommen oder neueres gehört.

Das braune Subcom wäre auch schön gewesen. Genauso ein schwarzes ohne Serrations. Aber ich freu mih erstmal über die neuen Kleinen und das Große. Ging ja wirklich schnell.....

...mmmhhhh....da könnte ich glatt meine aktuelle Subcom Bestellung erweitern.......

gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, so ein Zufall.

War heute beim Messerhändler meines Vertrauens. Der hat mir ganz zufällig die Seite mit dem Trance unter die Nase gehalten. Und wie das so ist wenn man erst einmal angefixt ist hab ich`s dann auch gleich bestellt.

Im Katalog steht November. Mal gespannt ob 2006 oder doch eher 2007.

Rein theoretisch hab ich auch schon das erste Subcom fixed verschlissen :D
Soviel zum Thema Böker und Liefertermine.

Jaja ich weiß. Manchmal klappts auch :super:

Gruß

Zurück