Neue Umfrage Dortmunder Forumstreffen

Abstimmung Termin

  • Termin 22.11.03

    Votes: 9 52.9%
  • Termin 29.11.03

    Votes: 15 88.2%

  • Total voters
    17
elakazam,
wenn du mit dem zug anreisen wolltest, kein problem. der aus d´dorf kommende zug hält auch in kamen.

gruß
Arne
 
Original geschrieben von Beisser
- einen kartenausschnitt versuche ich noch hier rein zu bringen. die kneipe ist mitten in der kamener innenstadt. parkmöglichkeiten sind in der nähe.

Hallo Arne.

Sollte das mit der Karte nicht funktionieren, wäre für die meisten sicher auch eine detailierte Wegbeschreibung vom Kamener Kreuz aus sehr hilfreich.

Ich würde das zumindest sehr begrüßen.
 
karmen?? Dortmund währe mir um einiges lieber gewehsen...
aber ok. die halbe stunde die ich dann länger fahren muss, machts dann auch nicht mehr aus gell ;)

allso von mir aus kann ich am 29 auch.

gruss Philipp
 
so, dann versuch ichs mal mit ´ner wegbeschreibung:

A1 abfahrt kamen zentrum. unten an der ampel links richtung kamen (ist ´ne 2-spurige straße). 1. ampelkreuzung ist bei famila/einfahrt zu ikea-> geradeaus drüber hinweg, 2. ampelkreuzung gehts rechts richtung lünen, links befindet sich ein wasserbettenhaus-> geradeaus drüber hinweg. nächste Ampelkreuzung ebenfalls drüber hinweg. ca. 50 m vor der nächsten ampelkreuzung rechts in die nordstraße (30km/h-zone). bis zum kreisel, diesen ebenfalls geradeaus überqueren. dann kommt rechterseit karstadt, mit einer parkdeckeinfahrt, links ebenfalls ein parkplatz. direkt dahinter liegt linker hand das cafe central auf der ecke und dahinter liegt das ersehnte zielobjekt, "wolles inn". also dann parken, aussteigen, in die kneipe gehen und den wirt nach dem hinterzimmer fragen:steirer:
(je nachdem aus welcher richtung man kommt fährt man direkt auf famila zu, dann einfach links richtung kamen, oder eben so wie oben beschrieben).

A2 abfahrt kamen/bergkamen. unten an der ampel links richtung kamen. immer geradeaus bis man an eine große ampelkreuzung kommt an der es links u.a. richtung werne geht. ich glaube das krankenhaus ist auch ausgeschildert. dort also links abbiegen.nächste Ampelkreuzung ebenfalls drüber hinweg. ca. 50 m vor der nächsten ampelkreuzung rechts in die nordstraße (30km/h-zone). bis zum kreisel, diesen ebenfalls geradeaus überqueren. dann kommt rechterseite karstadt, mit einer parkdeckeinfahrt, links ebenfalls ein parkplatz. direkt dahinter liegt linker hand das cafe central auf der ecke und dahinter liegt das ersehnte zielobjekt, "wolles inn". also dann parken, aussteigen, in die kneipe gehen und den wirt nach dem hinterzimmer fragen:steirer:
als grobe richtung kann man sich immer nach der krankenhausbeschilderung richten. das ist nur ca. 500 m vom ort des geschehens entfernt, was vielleicht garnichtmal so schlecht ist
:irre:

so, ich hoffe jetzt wissen alle bescheid:D

gruß
Arne
ps: wer ein faxgerät hat dem kann ich den kartenausschnitt auch faxen-> bitte kurz anmailen
 
Last edited:
So, da der termin ja immer näher rückt möchte ich nochmal an 2 punkte erinnern:
-wer eine übernachtungsmöglichkeit sucht, bitte mich anmailen.
-wer einen kartenausschnitt für die anfahrt braucht, bitte ebenso anmailen, ich fax die karte dann zu.

gruß
Arne:super:
 
Ich kann leider doch nicht am Treffen teil nehmen da mir ein wichtiger Termien dazwischen gekommen ist ..sorry!

Philipp
 
sollte einer der forumiten im besitz einer surfire g2 nitrolon sein so wäre ich ihm sehr verbunden wenn derjenige das teil zwecks eines "taschenlampenvergleichs" mitbringen könnte.:ahaa:

gruß
Arne
 
ach ja genau, und falls sich jemand im besitz eines fixed mit wharncliffe-klinge befindet (so z.b. das spyderco ronin) -- bitte auf jeden fall mitbringen, ja?

dankeschoen
 
jau teachdair, hast du:

Original geschrieben von Beisser
sooooo,
folgende fakten mal auf den tisch:
- ort der festivität: Wolles In, Nordstraße 11, 59174 Kamen.
- beginn ist um 16.00 uhr mit open end.
- gespiesen wird a la carte. der wirt meint bei ca. 20 personen wäre das kein problem.
- einen kartenausschnitt versuche ich noch hier rein zu bringen. die kneipe ist mitten in der kamener innenstadt. parkmöglichkeiten sind in der nähe.
-sollte jemand ein hotelzimmer benötigen, bitte melden. ich werd mein bestes geben.
- um zahlreiches erscheinen wird gebeten:steirer:

:D:D:D:D
 
Da das Ruhrgebiets-Forumstreffen in Dortmund ja nun weder im Ruhrgebiet noch in Dortmund stattfindet und ja auch schon der Eine oder Andere abgesagt hat, würde mich mal interessieren, ob die Anderen überhaupt vorhaben zu kommen.
Oder geht es uns dann so wie den Öschies ... fünf traurige Gestalten ...
 
in der erwartung auf zwei lecker hackebeilchen komm ick mit mein kumpel:steirer:
und außerdem hab ichs ja auch versaubeutelt:D
und außerdem, coolcat, liegt kamen sehr wohl im ruhrgebiet, vielleicht randgebiet, aber immer noch ruhrpott:haemisch:

gruß
Arne
 
AUch ich werde erscheinen und nun da ich mein ADS ueberwunden habe weiss ich auch wann und wo. :);)
 
HiHo,

Ich werde es aufjedenfall versuchen!

Da mein Dad allerdings, länger als geplant, Geschäftlich wegbleibt werde ich mal sehen wie ich dahin komme !

Gruß
Olli
 
Back