Neue WaffenVerbotsZone WVZ nach 42 (6)?

Abu

Premium Mitglied
Hallo bigbore,
Keine Antwort ist auch eine. Nach meiner Beobachtung ist mir nichts bekannt. Messer sind aus den Medien verschwunden, abgesehen von Milieus. Da kann im Moment niemand mit Punkten. Corona sticht alles aus. Tatsächlich hätte die Polizei auch vorher schon genug zutun gehabt. Mal sehen, wie es weitergeht.
 

polaris1977

Mitglied
Nach meinen Informationen wird hier in HH sogar in den noch nach altem Recht verfügten Zonen nur noch auf Masken und Gruppen/Partygrößen u.ä. kontrolliert. Solange man sich ans Vermummungsgebot hält, könnte man ggw. wohl sogar eine Hellebarde offen führen :ninja:
Die zuständigen Ministerialen Stellen dürften bis auf weiteres mit dem Ausfertigen von Verordnungen und Verfügungen sowie deren Anpassung nach Gerichtsniederlagen mehr als ausglastet sein ...