neue Website - Deutsche Messermacher Gilde

WoSo

Mitglied
Hallo,

könnte mir noch viel besser gefallen, wenn nach fast einjähriger Vorarbeit endlich Bilder zu sehen wären. Wenn ich richtig gezählt habe sind von 48 Mitgliedern keine Bilder vorhanden. Das ist eher ein unwürdiges Trauerspiel. Ich denke, auch der Text lässt noch zu wünschen übrig. Die entsprechende Passage habe ich der Gilde auch mitgeteilt.
Ich freue mich auf eine korrekte und vollständige Präsenz der Gilde.

Gruß
WoSo
 

virus3

Museums-Kurator
Die Seite ist gut geworden. Ein himmelweiter Unterschied zu der vorherigen einfachen Seite mit der popeligen Adressliste.

Die Möglichkeiten zur Präsentation der einzelnen Mitglieder sind nicht schlecht.
Allerdings haben das viele derzeit nicht wahrgenommen, keine Bilder und vor allem keine Vorstellung der eigenen Person und Philosophie.

Schade, da ist noch mehr drin.

Gruß Th.
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
@ WoSo,
den Bildern rennen wir nun schon knapp 8 Monaten hinterher - wo noch keine Bilder sind : die wollen einfach nicht :)
 
Wer schwimmen will muss ins Wasser. Es gibt noch Vieles zu tun. Es kann auch sein, dass da noch einige Fehler drinstecken. Der Eine oder Andere hat mir schon entsprechende Hinweise gegeben, wenn z.B. eine alte Anschrift genommen wurde. Jürgen hat schon gesagt, dass der Rücklauf an Bildern noch Potential bietet. Ach ja , ich gehöre zum Adminteam der Datenpfleger. Wenn jemand also hier mitliest...oder jemand noch offensichtliche Fehler sieht, kann er sich an mich wenden.

Viele Grüße Thomas
 
Ich halte Euch mal ein wenig auf dem Laufenden.

Frank Funke
Michael Eifler
Richard Zirbes und
Ladislav Santa
Michael Henninger

sind jetzt neu mit Bildern vertreten.

Viele Grüße Thomas

Edit 16.5. : gerade Bilder von Jürgen Rühl mit tollen Bildern eingepflegt
 
Zuletzt bearbeitet: