NEUE WEBSITE ONLINE

nix zu meckern? - gibts doch gar nicht..............

flash und das ganze andere zeugs ist nun weg :) - sollte also nun besser funktionieren..

the eye,
hab das hier getestet - da gehts immer auf de/de - auch von der damast und schleiftechnikseite aus.
sorry, ich kanns nicht nachvollziehen..

auch wenn ich oben nun auf den html link klicke - komme ich auf die de/de seite..

hab es grade nochmal getestet.
jetzt geht es scheint noch was in cache gwessen zu sein.
mach aber mal ein server update.

denis

@markus,
danke!
das war/ist auch der einzige fehler der mir aufgefallen ist - leider weiss ich nicht warum :-(((((( in der admin stehts nur einmal drin.
werde versuchen es heute abend zu checken.

nix zu meckern? ...

So richtig meckern?
Nicht wirklich, das sieht nämlich recht gut aus. Kompakt und aufgeräumt.
Und schöner.

Was ich allerdings immer schon mal loswerden wollte, ist, dass die Abfolge der Navigation
auf mich irgendwie ... gewürfelt wirkt. ;)

Am seltsamsten ist für mich, dass dein Shop-Button irgendwo unter „ferner liefen“ rangiert.
Der sollte doch wegen seiner Wichtigkeit hervorstechen, denke ich.

Ich habe deine Navigationspunkte mal umsortiert, so dass sie mir logischer erscheinen,
Sinnabschnitte hab ich getrennt in: Einleitung / Produkte / Shops / Sonstiges
--------------
Startseite
Portrait

Messer
Schwerter

Shop
Damastringe
Schleiftechnik

Galerie
Presse
Aktuelles
Stahlinfo
Downloads
Gästebuch
Wegbeschreibung
Kontakt
Impressum
---------------

Die Leerzeilen im Beispiel (Abstände in der Navigation) machen das Ganze für mich übersichtlicher.
Die drei Shops/Webseiten müsste man ein wenig farblich hervorheben, um anzuzeigen, dass es zu einer neuen Adresse geht.

So, war mir schon lange ein Bedürfnis. :p
Aber du hast ja auch gefragt. :D

Schöne Grüße,
Steffen

@steffen,
werd mirs überlegen ;-) - eigentlich wollte ich das so :)

sonst funktioniert alles? nix zu meckern??

gibts doch gar nicht :glgl:

Unter "Aktuelles" ist die Messerausstellung in Schaafheim ist doppelt eingetragen :irre:

Grüße,
Markus

ist doch richtig so : "Schaafheim" kann man schliesslich nicht oft genug nennen :) Jetzt wo wir unter die Filmemacher gegangen sind !

DANKE Jürgen !

Deine Site ist SOWIESO TOLL!!

bye

Wolfgang

Impressum

Wolfster's Knife Shop

www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim
Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-742384
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770

Hallo Jürgen

Einer so tollen Homepage ist sicherlich nicht mehr viel hinzuzufügen. :super: Aber wenn du schon fragst! Hab einen ersten Blick darauf geworfen, doch was ich ändern würde - da eben zwangsläufig oft vorkommend - wäre das Wort "geäzt". Man schreibt wohl "geätzt". Die Adjektive einheitlich klein zu schreiben sähe auch nicht schlecht aus.
Du wolltest es ja so!
Doch lass es bitte nicht an dem Bowie aus, das hoffentlich bald fertig sein wird!:steirer:

@rockwell,
DANKE! - oh mann, ist das peinlich... das steht schon seit bestehen der ersten website so drin :(

Weiß jetzt nicht genau,ob das auch dazugehört.

Wenn man auf der Seite "Damastringe" ist und auf Shop klickt,geschieht nichts.Kein anders Fenster oder so öffnet sich....

Gruß William

presse und galerie wurden komplett überarbeitet.... schauts euch mal an - ich meine es ist ganz nett...

Sehr schick!

Die neue Gallerie gefällt besonders - einige Werke dabei, die ich noch nicht gesehen habe (u.a. "Tomahawk" unter Fantasy)! Weiter so :D

@zenas,
danke!

ich hoffe es gibt keine probleme bei der ansicht und es funktioniert alles.....

Zurück