neue werkstatt ........

nice to see you here jerry!! maybe you´ve fun to the forumsmeeting??
25/26 april

IMG_5704.jpg

IMG_5706.jpg

IMG_5707.jpg

IMG_5708.jpg

IMG_5709.jpg

@steffen,
wenn das liebe geld nicht wäre hätte ich den spielplatz nach hinten um noch min. 200quadratmeter vergrößert ...... kann ja aber noch...

IMG_5710.jpg

IMG_5711.jpg

IMG_5712.jpg

IMG_5713.jpg

IMG_5714.jpg

IMG_5715.jpg

Ich werd nicht mehr! Da liest man hier jahrelang immer mal wieder rein und sieht immer wieder Posts und Verweise auf den Herrn Schanz und schaut nie, wo der werte Herr wohnhaft ist. Ne halbe Stunde zu Rad entfernt!
Dann muss ich wohl mal mit Sparen anfangen, da gibt's ja ein paar tolle Sachen. Viel Spaß in der neuen Werkstätte!

gruß
Frederic

:super:Ich sag ja ich bin neidisch:super::super:

solltest du bei aufräumen rein zufällig ne süße kleine Kugelfischer Topfschleifmaschine finden im brauchbarem Zustand, :D:D:D die du nicht mehr brauchst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:....................

Tschau Torsten

Hoi Jürgen - FROHES SCHAFFEN !!!

Und ich träume davon eine "kleine Werkstatt" zu haben und werkel mal weiterhin in Küche, Garten und Stube herum.:hehe:

Guten Start dann,

R.

hier noch ein paar bilder von aussen.
die nächsten bilder wenn der erste raum fertig bestückt ist :)

IMG_5717.jpg

IMG_5720.jpg

IMG_5721.jpg

IMG_5722.jpg

IMG_5723.jpg

IMG_5728.jpg

IMG_5729.jpg

@chris,
ich denke ende dieser anfang nächster woche werde ich mit dem einen teil der werkstatt dort schon arbeiten.
ja wegen den vielen ausstellungen - da ist nen kombi einfach praktischer ..

sodele, heut war schwertransportertag... mann, haben wir geschwitzt. wenn auch nicht so sehr körperlich, dann doch im kopf - 9 tonnen so übern lkw schweben zu sehen macht schon komische gedanken.

schlussendlich ging alles gut :)

alle maschinen sind nun am neuen ort und werden morgen/übermorgen wieder zum laufen gebracht..

danke an dieser stelle auch an die beiden forumiten die tatkräftig heute geholfen haben :super::super::super:

Zurück