Neue Zero Tolerance Modelle 0700/0750/0780/0170

Morales

Mitglied
Ein kleines Update von Zero Tolerance mit einigen schönen neuen Modellen. Drei neue Folder sowie ein neues Fixed werden kommen, wobei das 0170 Sandvik 14C28N als Stahl benutzt, während die anderen drei S30V benutzen. Hier ein kleiner Link mit weiteren Daten und einem Videolink von der SHOT Show. Mal sehen wie teuer das 0700 hier wird (und wer es importiert), aber das steht ganz oben auf der Wunschliste, wo es eines der 300-Serie verdrängt hat. Wie gut, dass ich da (noch) nicht zugeschlagen habe.

Gruß,
Carsten

Danke für den Link, das 0700 sieht tatsächlich gut aus, aber auch das R.J. Martin-Fixed finde ich nicht übel...

Wie ist den die Bezeichnung des Folders mit der unbeschichteten Tanto Klinge (0700?)? Das konnte ich auf dem Video nicht entnehmen (oder ich habs überhört:hmpf:). Das sieht echt gut aus!

Gruß

Xpedition

Wie ist den die Bezeichnung des Folders mit der unbeschichteten Tanto Klinge (0700?)? Das konnte ich auf dem Video nicht entnehmen (oder ich habs überhört:hmpf:). Das sieht echt gut aus!
Die Nummer sagt er nicht (hast Dich nicht verhört), aber da die beiden anderen das 0700 und das 0750 sind, müsste es das 0780 sein. Für alle als Info, damit sich nicht jeder das Video ansehen muss, es geht Mitte März in den Staaten los (also quasi jetzt), es dürfte also rein theoretisch nicht mehr lange dauern, bis auch hier Exemplare aufschlagen. Rein theoretisch...

Gruß,
Carsten

P.S.: Und ja, ich stimme lacis zu, das Fixed sieht echt gut aus...kostet bestimmt mindestens 150 Euros.

Zurück