Neuer Böker Katalog 2/2007

G

gast

Gast
Zuerst: ich habe ihn leider nicht :(

Vielleicht können die Leute die ihn schon haben, ein wenig sagen, was so Neues darin ist?

Vor Allem würde mich interessieren, ob es neue Böker Plus Sachen von Chad gibt?

Ich hab ihn!:hehe:

Neues von Chad:
  • Subclaw
  • Rescom Red
  • Hyper
  • M-Type
Ansonsten:
  • LEO-Damast Pocket (kleine turbine)
  • Eurofighter 2
  • Zirkonia Mosaik Damast
  • LEO-Damast 3 Collection
  • Carbon Steel Hunter
  • Schweizer Dolch
  • Valkyrie
  • Arbolito "hightech gauchos"
  • V&D Express (Double Action)
  • Kalashnikov Sheepfoot
  • M3 Trench knive
  • Böker Plus Rampage
  • Kalashnikov LEO Damast
  • Komandodolch Roter Oktober
  • ausserdem neue Spydercos, Byrds, CRKT´s und ein bischen was von Ontario.

Gruß Patrick

Nicht zu vergessen aus dem Zusatzkatalog:

YADAMA Premium Damast Küchenmesser mit 37-lagiger Damastklinge aus Japan, durchgehender Flacherl, Edelstahlbacken und Griffschalen aus Amboina.

Auf den Bildern sehen die Dinger einfach nur genial aus:super:

Viele Grüße

Erich

Hallo,

@beagleboy:

bekommt man als Kunde den Katalog automatisch zugesandt oder muss man diesen neu anfordern?

Gruß

Sebastian

bekommt man als Kunde den Katalog automatisch zugesandt oder muss man diesen neu anfordern?

Wer schön brav regelmäßig bestellt, erhält als Belohnung auch regelmäßig unsere Kataloge :D

Wir bitten allerdings um Verständnis, dass der Katalogversand immer erst an unsere Fachhändler erfolgt. Aber keine Sorge, im Laufe der nächsten Woche ist es soweit und die Wartezeit hat ein Ende :super:

Wer lieber bei seinem Händler bestellt und trotzdem regelmäßig mit Katalogen versorgt werden möchte, kann gerne ein "Dauerabo" beantragen. Kurze Email genügt. (Abmeldung ist selbstverständlich ebenfalls jederzeit formlos möglich.)

Schöne Grüße aus Solingen

Heinr. Böker Baumwerk GmbH, Schützenstr. 30, 42659 Solingen
Tel. (0212) 40 12 - 0, Fax (0212) 40 12 - 80, eMail heinrboker@boker.de
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ernst-Wilhelm Felix-Dalichow, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Carsten Felix-Dalichow, Dipl.-Ing. Kirsten Felix-Dalichow
Handelsregister Wuppertal HRB16118, USt-ID DE 812468818

Zuletzt bearbeitet:
Hyper: Frame Lock, G10 Griffschale, Titanbeschichtet, Klinge 440 C, Clip umsetzbar (tip up, tip down)

Ges. 16,8 cm Klinge 7cm (Recurve) Gew. 100g Lieferbar ab November 07
€52,50

Auch in schwarz erhältlich (partieller Wellenschliff)

M-Type:
Chads Einzug in die Fullsize-Klasse

Frame Lock, G10 Griffschale Titanbeschichtet, Klinge 440 C, Clip umsetzbar

Ges. 20,8 Klinge 9,2 (recurve) Gew. 130g Lieferbar ab November 07
€65

Auch in schwarz erhältlich (partieller Wellenschliff)

So stehts im Katalog. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen. :(

Vielen Dank,
dann hoffe ich mal, das ich auch irgendwo einen Katalog herbekomme, vielleicht hat mein Händler vor Ort ja schon einen.
Das Hyper klingt interessant, da bin ich ma gespannt wie das aussieht. (wenn es jemand scannen oder abfotografieren möchte/würde....wäre ich ihm sehr dankbar ;) )

Was den neuen Katalog angeht, hab ich viel Geduld.

Wenn ichs genau bedenke, würde ich es sogar vorziehen, ihn erst dann zu bekommen, wenn die darin angekündigten Neuigkeiten auch wirklich verfügbar sind ...

... also frühestens 9 Monate später :rolleyes:

.

Aloha ALL,

Hmmmmm, I am curious to see how the HYPER and M-Type are depicted in the catalog.:hehe:

However, I am even more curious to see what the SubClaw and DP Trance look like "for real"!:super:

Where is beagleboy...:D

Mahalo for your interest Mr.S, and to all who posted.
God bless from humid, Hawaii!
Chad
CLB Designs:ahaa:

However, I am even more curious to see what the SubClaw and DP Trance look like "for real"!:super:

Where is beagleboy...:D

I´m here. ;)

At the moment I´m just having a few days holiday, but when I´m back in office (on Wednesday), I´ll try to help out with pics.

The Trance Drop is nice; I´m carrying the prototype for a few weeks already. :D

And I´ve also handled the M-Type and the Hyper already, and I only can say that I´m very curious to see the final models! :super:

Da bin ich ja auch sehr gespannt wie diese M-Type und Hyper aussehen werden!!!!
:steirer:

Bilder der Protos wurde uns sicher freuen Beagleboy....:staun:

Den neue Katalog ist jetzt auch als PDF auf der Homepage von Böker verfügbar.

Sind ein paar interessante Neuvorstellungen dabei. Schön finde ich, das die beiden größerenn Folder von Chad mit G-10 ausgestattet werden.

Interessant!
Wird beim Hyper und M-Type unter der G10 Schale ein Stahlliner verbaut, wie beim Subcom und Trance?

Auch wenn es schon oft angemerkt wurde: Es wäre schön, wenn es die schwarzen Modelle auch in plain geben würde...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut mal auf Kurzbesuch im shop, aber von den neuen Messern war noch keines zum anfassen da ;)

Aus Verzweiflung hab ich dann ein "normales" AK74 und ein Flatbyrd mitgehen lassen :D

Der Shop wird übrigens gerade komplett umgebaut.

Zurück