scharfmann
Mitglied
Moin in die Runde,
nachdem ich mich von einigen Serienfoldern getrennt hatte, wollte ich mir einen Customfolder gönnen.
Da für Boll oder Froberg das Geld nicht reichte, und ich zur Zeit klassische „ Taschenmesser „ gerne mag, kam mir zwangsläufig Attila Kovacs in den Sinn.
Da man die ja nicht an jeder Ecke bekommt dauerte es dann etwas.
Ich musste feststellen, dass auch Attila die Preise gegenüber seinen Anfangszeiten etwas angezogen hatte, allerdings empfinde ich die Preise immer noch sehr fair.
Auf einer anderen Plattform war dann tatsächlich noch eines zu haben, und dann sogar bei ihm direkt.
Nun ist es, nach einer sehr angenehmen Kommunikation mit ihm, angekommen.
Ein etwas größeres Gerät.
9,8 cm Klinge, davon 9,5 cm sehr scharf. Aufgeklappt sind es stramme 22 cm.
Der schöne Damast ist von Achim Wirtz, zum Holz konnte Attila mir nix sagen.
Gruß Olli
nachdem ich mich von einigen Serienfoldern getrennt hatte, wollte ich mir einen Customfolder gönnen.
Da für Boll oder Froberg das Geld nicht reichte, und ich zur Zeit klassische „ Taschenmesser „ gerne mag, kam mir zwangsläufig Attila Kovacs in den Sinn.
Da man die ja nicht an jeder Ecke bekommt dauerte es dann etwas.
Ich musste feststellen, dass auch Attila die Preise gegenüber seinen Anfangszeiten etwas angezogen hatte, allerdings empfinde ich die Preise immer noch sehr fair.
Auf einer anderen Plattform war dann tatsächlich noch eines zu haben, und dann sogar bei ihm direkt.
Nun ist es, nach einer sehr angenehmen Kommunikation mit ihm, angekommen.
Ein etwas größeres Gerät.
9,8 cm Klinge, davon 9,5 cm sehr scharf. Aufgeklappt sind es stramme 22 cm.
Der schöne Damast ist von Achim Wirtz, zum Holz konnte Attila mir nix sagen.
Gruß Olli