neuer folder von strider

Jetzt wo ich noch andere Bilder gesehen habe, gefällt mir der Folder schon besser. Gerade von der Seite gesehen kommt das Messer gar nicht so gewöhnlich rüber und die Klingenform ist auch sehr eigenwillig. Ich frage mich nur wie groß das Modell ist. Es ist leider auf keinem Foto neben anderen Strider-Klappmessern zu sehen.
Der Clip gepaart mit der Griffoberfläche macht mir aber immernoch Sorgen, wegen der Hosentaschenfreundlichkeit und so...

ein tolles Klappmesser,sehr schön :super:

Viele Grüsse,
walter

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Strider was mir richtig gefällt! Auch wenn ich mich damit vielleicht oute :D

Schicke Recurve Klinge, Handles sind immer Geschmacksache, aber trotzdem das ganze wirkt stimmig - auch wenns nicht stridertypisch für manche ist!

Wie Dirk schon geschrieben hat - vielleicht gibts neue Striderzeiten! Im USN kommts richtig gur an.

ich habe noch 2 bilder gefunden. sind auf der blade gemacht worden und im usn gepostet

ich finde den folder echt geil, aber ich denke der wird unsummen kosten :glgl:

Anhänge

• 100_1862 (Medium).JPG
    100_1862 (Medium).JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 277
  • ++++++++++++++++++++++++Wieder-Belichtung von resize 8.jpg
    ++++++++++++++++++++++++Wieder-Belichtung von resize 8.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 273
realbat schrieb:
Wie Dirk schon geschrieben hat - vielleicht gibts neue Striderzeiten! Im USN kommts richtig gur an.

Im USN kommt alles gut an wo Strider draufsteht. So ein merkwürdiger Zufall... :argw:

"Oh Mick, ich will ein Kind von dir!" :haemisch:

Hmmm, da fand ich irgendwie das alte Striderdesign charaktervoller. Und den Anschliff auf der Rückseite finde ich absolut nicht Alltags/-User-tauglich. Sieht aber irgendwie geil aus. Hinterläßt bei mir irgendwie einen zwiespältigen Eindruck. Gut, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind.

Munter bleiben,
Oliver

Wo wir gerade bei neuen Strider-Foldern sind - was ist eigentlich aus dem Teil geworden?

SPF

Zuletzt bearbeitet:
Carver schrieb:
Wo wir gerade bei neuen Strider-Foldern sind - was ist eigentlich aus dem Teil geworden?

SPF

ist in der mache. die pirela sachen dauern manchmal saulange.
ich warte auf einen folder von ihm , der leztes jahr sommer ausgeliefert werden sollte.
ich glaube von der serie ist noch nicht eines gebaut worden :p

da holger ihn aber persönlich kennt, kann ich mir denken, das holger den finger bei den teilen am abzug hat ;)

edit: kleines update, neues bild , ebenfalls quelle usn

Anhänge

• ++Protos.jpg
    ++Protos.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Dirk,
und nun die wichtixte Frage überhaupt:
Ist die Klinge > 10cm? :hehe:

Bis denne!
Frank

Hier gibts das neue Klappmesser als Custom zu kaufen.

Wegen dem Preis.... nun ja... ich empfehle jedem der ein schwaches Herz hat, darauf zu verzichten auf den Link zu klicken...
Die anderen werden schon wissen was ich meine... :teuflisch

:haemisch: :haemisch: :haemisch:

Uff! Also, der Preis ist ja wohl ABSOLUT jenseits von Gut und Böse. Das ist auch wohl nur verbunden mit der Vorstellung von Mick Strider als Halbgott der Tactical-Tool-Fraktion verständlich. Naja, wer´s bezahlen kann/möchte...

Ich gebe zu, das Messer gefällt mir SEHR gut! Ein schönes Griffdesign, vielleicht ein bisschen zu viel Recurve in der Klinge, aber das ist momentan wohl ein Trend.

Ich bin auf den Preis der Serien-Ausgabe gespannt.

Gruss
Andreas

Handelt es sich bei diesem Custom von Mick Strider um ein absolutes Einzelstück oder gibt es eine kleine Serie?
Ich will das Messer unbedingt kaufen, gibt es vielleicht auch eine Bezugsadresse in Deutschland?

Hallöle,

Da du ja schon ein SMF bestellt hast, setze dich doch mit selbigem Händler wegen des FNG's in Verbindung.
Evt. hat er ja ein oder 2 schon im Preorder bei Tadgear gesichert.

Die 100 FNG's bei Tad sind die ersten 100 in Serie Produzierten FNG's, mit Seriennummer.

Wenn du ein Custom von Mick willst, finde heraus wer eines auf der blade gekauft hat, und mach ihm ein Angebot das er nicht ablehnen kann ;)

Ansonsten frag den Deutschland Distributor, Brendon Hutton.

Grüße
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, aber ich hatte das Vorserienmodell gemeint, dass am Anfang diskutiert wurde.

Hasan schrieb:
Ich will das Messer unbedingt kaufen, gibt es vielleicht auch eine Bezugsadresse in Deutschland?

... klar, Hasan, als Offizieller Strider Dealer kann ich Dir das FNG anbieten (Kontakt siehe unten!),
die Lieferzeit hier in DE wird hoffentlich noch vor Weihnachten sein.

Wir haben natürlich ein paar vorbestellt, und wenn Du ganz sicher sein möchtest, dann empfehle ich Dir auch bei mir eine unverbindliche Reservierung, da die Resonanz auf das FNG sowohl in USA als auch hier bei uns in DE beachtlich ist.

Von den beiden auf der BLADE gezeigten FNGs ist eins ein Custom mit Nightmare Grind, das an Arizona Customknives verkauft worden ist, das andere ist ein Prototyp, bis zu diesem Zeitpunkt unverkäuflich.

Gruss,

______Uli Zerdick____
www.STRIDERISTI.com

Danke Uli,

ich werde es sofort bei Arizona Customknives versuchen, vielleicht klappt es ja.

Gruß
Harald

Hallo Harald,

ich habe bei AZCK grade gelesen, dass das FNG NM bereits verkauft ist, und dass der Prototype von MS in Gebrauch ist.

Also wenn ich weiterhelfen kann wie oben beschrieben, lasse es mich wissen :)

Gruss,

ULI

Hallo Uli,
habe es auch gelesen, weg ist das schöne Teil: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!!

Leider kannst Du mir jetzt auch nicht mehr helfen, denn ich will das Einzelstück haben und nicht die Serie.

Ich habe mal Arizona Customknives eine Mail geschrieben und Sie gebeten, dem Käufer des Messers meine Adresse mitzuteilen, damit ich diesem ein hoffentlich interessantes Angebot unterbreiten kann; vielleicht trennt er sich dann wieder von seinem guten Stück, mal sehen

Dennoch: Danke für Deine Hilfe
Harald

Zurück