Neuer Moderator an Bord

Hallo Chrisse,

Nach so vielen Glückwünschen denen ich mich gerne anschließe, weil ein erfahrene Lampenkenner aufgerufen wurde, auch einen Wunsch von mir:

Walte mit ruhiger Hand und lasse nicht gleich Beiträge im Nichts verschwinden; der Nachvollziehbakeit der Threads wird es sicher gut tun.

Eine Frage noch: Bist Du jetzt alleine zuständig, oder wird jeder Moderator weiterhin im neu eingerichteten Lampen-Sub-Forum tätig sein?

Damit Dein neuer Status sichtbar wird, sollte Pitter jetzt noch von Mitglied auf Moderator ändern...

Viel Freude und wenig Stress wünscht:

Heinz

Hey super! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Da hat Pitter eine sehr gute Wahl getroffen! :super:

Hallo Chrisse,

Nach so vielen Glückwünschen denen ich mich gerne anschließe, weil ein erfahrene Lampenkenner aufgerufen wurde, auch einen Wunsch von mir:

Walte mit ruhiger Hand und lasse nicht gleich Beiträge im Nichts verschwinden; der Nachvollziehbakeit der Threads wird es sicher gut tun.

Eine Frage noch: Bist Du jetzt alleine zuständig, oder wird jeder Moderator weiterhin im neu eingerichteten Lampen-Sub-Forum tätig sein?

Damit Dein neuer Status sichtbar wird, sollte Pitter jetzt noch von Mitglied auf Moderator ändern...

Viel Freude und wenig Stress wünscht:

Heinz

Ich werde mich da durchaus an die Gepflogenheiten anpassen, also: nicht zu weit vom Thema abschweifen. ;-). Außerdem nehme ich an, dass die Kollegen durchaus auch eingreifen werden, wenn sie vor mir etwas problematisches sehen. Ich bin ja nicht 24/7 im forum unterwegs.

Und wie mir Pitter gerade geschrieben hat, bin ich als normaler Moderator und nicht Supermoderator sozusagen "undercover" unterwegs. Ist mir auch ganz recht so

Chrisse

Zurück