Neuer Strider Knives Händler - ollis strider knives

Oliver Mendl

Mitglied
Messages
1,819
Hi,

Einige von euch wissen es schon etwas länger das ich in Absprache mit Brendon Hutton Deutschland Vertrieb für Strider Knives, nun als Kleingewerbebetreibender Strider Knives anbieten und hoffentlich auch Verkaufen kann ;) Ausserdem werde ich das Strider-Unterforum verstärkt moderieren und Euch so gut es geht mit Infos versorgen.
Als "Supermoderator" werde ich ebenfalls nach wie vor auch in den anderen Foren moderieren und euch bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich möchte euch Einladen einmal meine neue website: http://www.ollisstriderknives.de zu besuchen, dort könnt ihr auch mehr über die Beweggründe erfahren.

Ich danke Pitter für das Vertrauen und Brendon für die Chance :)

Viele Grüße,
Olli

banner2.jpg
 
das sind sehr erfreuliche Nachrichten - gute zuverlässige Händler kanns gar net genug geben für unser Hobby, gelle? :D

Auch von mir in diesem Sinne alles Gute fürs Geschäft und deine eigene Person und mögest du dir eine stetig wachsende Stammkundschaft aufbauen :super:

Glückwunsch :)
 
Na dann, auch von mir viel Erfolg als " Jungunternehmer".

Und gleich eine Frage: Auf deiner HP steht etwas von Zippos. Hast du davon Bilder?

Gruß Andreas
 
Hallo Olli,
auch ich wünsche dir viel Glück verbunden mit Erfolg und hoffe, dass du weiterhin/wieder ordentlich Leben in das Strider-Forum bringst!
Alles Gute,
Claus.
 
Nette HP. Wenn erst mal mehr Messer drinnen sind, könnte es aber ein bisschen unübersichtlich werden, so ganz ohne Kategorien meine ich (Seiten durchblättern).
Ich wünsche dir auch viel Glück, und dass dir die Lieverzeiten freundlich gesonnen sind. ;)
 
Ach Olli!

Jetzt isses rum. Jetzt bist du komplett der dunklen Seite verfallen. Ich seh da wenig Chancen, dass du da wieder raus kommst.

:D :super:

-Walter
 
Gratuliere Olli, auf dass du vieeele Kunden haben mögest, die dann bekehrt werden zu Strider:irre:

Najo, der Laden wird schon laufen, da mach ich mir wenig Sorgen.

lg Woz
 
Gratuliere und viel Glück!

Ich befürchte, ich muß deinen Shop auch einmal kontaktieren! :D
 
Auf gute Geschäfte, auf viele MSCs und DDCs und Olli Exclusive Modelle...Viel Erfolg :steirer:
 
Schön, dass sich im Strider-Bereich wieder etwas tut. Zuletzt hat dort der Wind den Tumbling-Tumbleweed-Song gepfiffen. :D

Alles Gute und viel Erfolg! :super:

Gruss
Andreas
 
Klasse, ein weiterer Strider Händler in Deutschland!

Wird die Versorgung mit Striders auch hierzulande langsam mal sichergestellt! :hehe:

Viel Erfolg,

Gruß jokerman
 
Hallo Olli,

finde das prima ! Du stehst hinter diesen Messern,der richtige Mann für diesen Job :super:

Also los gehts :)

Und verkauf mal dem WalterH ein vernünftiges Klappmesser :steirer:
 
Hallo Olli

Alles gute zum neuen Strider Repräsentanten. :cool:


Wünsche dir ,daß es Tag und Nacht gut Läuft.


Gruß William
 
Back