Neues aus den USA

shindendojo

Mitglied
Messages
551
Hallo Leute, bin wieder da!

Die SHOT show war natürlich sehr interessant, ich denke, daß es in den US Foren sicher schon jede Menge Info dazu gibt.
Für mich war natürlich wichtig, die Zeit mit den Busses zu verbringen und mehr über neue Produkte zu erfahren.

Zunächst möchte ich sagen, daß es uns gelungen ist, daß Problem mit den etwas längeren Lieferzeiten anzugehen und diese ab sofort zu verkürzen. Wir gehen bei festen Bestellungen ab sofort von einer Lieferzeit von 4 - 5 Wochen aus, sofern die Modelle bei uns und in den USA nicht vorrätig sind und erst gefertigt werden müssen.

Das Wichtigste:
Die alten Modelle Natural Outlaw, Steel Heart und Battle Mistress sind fast ausverkauft. Sobald das letzte Messer weg ist, wird Busse die nächste Generation dieser Modelle vorstellen.
Fotos gibt es noch nicht, aber was ich sah, hat mir schon sehr gefallen. Besonder freue ich mich auf das neue Steel Heart.

Es gibt ein paar neue Modelle, die Busse in den nächsten Monaten vorstellen wird.

Zum Folder kann ich nur sagen, daß er noch nicht erhältlich ist, aber klasse wird.

Soviel für jetzt.
Heute nachmittag fange ich an, Eure E-mails zu beantworten. Sollte bis Mittwoch fertig sein.

Grüße
Dirk
 
Bitte, bitte sag noch mehr über den Folder ! Wann kommt er denn jetzt ? Nö, du brauchst keinen genauen Liefer-Termin zu nennen, aber das Jahr wär zumindest interessant ;)
 
HI Nidan!

Busse sagte mir, in diesem Jahr. Nach den Unterlagen und den Modellen, die ich gesehen habe, glaube ich auch, daß es diesmal klappt.

Ich vermute, daß Busse zur Vorstellung die Blade Show im Juni nutzen wird. Aber das ist wohl eher geraten.

Grüße
Dirk
 
Back