Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch.Sam Hain schrieb:Die Clip-Positionierung gefällt mir. Damit sitzt es schön tief in der Tasche.
PIKA, Gamer haben auch solche Griffe. Gamer sogar genau sowas (was auch nicht wundertSam Hain schrieb:Das Golfballmuster ist eher nicht so mein Fall.
logo schrieb:PIKA, Gamer haben auch solche Griffe.
Ist schon richtig, ich habe aber damit eher "ähnliche glatte Beulen" gemeint, was...beagleboy schrieb:Der Pika-Griff hat das Muster bei weitem nicht so ausgeprägt;
...stimmt.beagleboy schrieb:Tut der Wertigkeit des Messers in meinen Augen auch deutlichen Abbruch (im Vergleich zum Ascent).
IMO bietet die Griffoberfläche des Gamer einen mehr sicheren Griff als die des PIKA, von dem Niveau eines Griptilian, oder sogar eines DPT ist es aber immer noch weit entfernt.beagleboy schrieb:Beim Snipe (und beim Gamer) macht es IMHO eher einen zweckmäßigen Eindruck und paßt ins Gesamtbild.